Wie kann ich die IP von meinem Android-Gerät ändern?

Hier der Dialog von Windows - (Computer, Internet, Handy)

3 Antworten

Selbstverständlich kannst du abweichende Einstellungen statt der DHCP-Konfig einspeichern. Dazu lange auf ein WLAN-Netzwerk getippt und dort in den Einstellungen unten die Checkbox für Erweiterte Optionen wählen. Dort hast du die Möglichkeit statt DHCP eine statische Adresse zu vergeben. Anders als bei Windows ist diese dann aber nur für das entsprechende WLAN-Profil verwendet.

Das du deine IP-Adresse ändern kannst, weiss ich - nur leider nicht genau wie.

Ich wollte auch nur darauf Hinweisen, das die IP-ADRESSE sozusagen die persönliche Visitenkarte deines Gerätes ist!

Also, ohne IP-ADRESSE funktioniert gar nichts - trotz aller Datenschutzbestimmungen.

Die Drahtloseverbindungen werden nicht angezeigt ? (Windows 7 ?)?

Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem leptop ( Betriebssystem Windows 7 ) werden unten links die Drahtlosverbindungen nicht angezeigt !! Ich kann nur mein Internet mit einem Lan kabel anschließen.Da unten keine Drahtlosverbindungen angezeigt werden ! Wenn ich auf Systemsteuerung gehe dann auf Netzwerk und Internet und dann auf Adaptereinstellungen ändern wird dort auch keine Drahtlosverbindung angezeigt, dort wird nur Lan-Verbindung angezeigt.

Ich Danke schon im voraus für eine Hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Ip Adresse ändern Handy?

Hallo ist es möglich die IP Adresse auf dem Handy zu ändern? ich habe das Android System

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meiner PS4 könnt ihr mir helfen?

ich gehe netzwerk einstellungen das netzwerk einrichten> Lan kabel>Internet "einfach" einrichten> dann wird die netzwerk umgebung geprüft>IP-Adresse auf automatisch>DHCP Hostname auf nicht angeben>DNS einstellungen auf automatisch> MTU einstellungen auf automatisch> Proxy server nicht anwenden. Und immer dann wenn ich das internet testen will scheitert der test schon beim ersten und zwar der IP-adresse, und wenn ich mich verbinden will tshet da das kein dns server festgellegt ist,

Ich weiss niht was ich tun soll hilfe"

...zur Frage

Wie kann IP Adresse für Android (2.3) ändern?

Ich habe jetzt das versteckte Menü gefunden.Man muss auf 'WLAN Einstellungen' und dann den Optionen-Button vom Handy drücken und auf 'Erweitert' klicken. Unter 'IP-Einstellungen' möchte ich jetzt eine eigene IP Adresse eingeben. Aber wie muss die aussehen? Kann ich einfach eine beliebige Zahlenkombination wählen? Und dann steht da noch was von Gateway, Netmask, DNS 1 und DNS 2. Muss ich da auch was eingeben? Und wenn ja, was??

Freue mich über jede hilfreiche Antwort! MfG CanYouSeeMe

...zur Frage

Lan verbindung verfügt über keine gültige IP-konfiguration // warum nicht?

moin moin, ich habe seit ein paar tagen einen neuen pc, der jedoch keine internet verbindung herstellen kann... ich habe das lan kabel mehrfach ein und aus gesteckt und den router neugestartet, es kommt jedoch immer wieder der selbe fehler...Lan verbindung verfügt über keine gültige IP-konfiguration... ich habe den fehler auch gegoogelt, die antworten konnten mir allerdings nicht helfen , da das bei mir anders aussieht als beschrieben... ich habe windows 7 home premium ... im netz hab ich immer wieder gelesen dass man aus "netzwerk und freigabe center" gehn soll und dann auf "adaptereinstellungen ändern", soweit klappt das auch noch, ich kann allerdings nicht auf ipv4 klicken, da bei mir nur "LAN-Verbindung " angezeigt wird... wenn irgendwer eine idee hat wäre das echt cool ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?