Wie kann ich die IP Adresse von jemanden auf meinem Minecraft Server bannen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. aber es ist ganz einfach:

Da wo du den server abgespeichert hast, gibt es dateien, wie zum beispiel die textdatei whitelist, sowie die datei banned-ips. Die banned-ip datei öffnest du dann und trägst dort die Ip ein.

Falls noch was unklar sein sollte, kommentier MEINEN Beitrag und ich werde helfen. Wenn du willst kannst du ja auch Bescheid geben, wenn es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToRoNesto 20.03.2012, 16:12

Und wie bekomm ich die IP adresse von ihm heraus

0
Peperoni 24.03.2012, 15:40
@ToRoNesto

Also das ist eigentlich ganz einfach nur eine frage ist der server über hamachi oder nicht weil wenn er über hamachi ist kann man das schnell herausfinden. Bitte gib Bescheid und sorry das ich erst so spät geantwortet habe.

0

In der Server Konsole müsste eine UUID geloggt sein... die einfach bannen (banned-ips.json / banned-players.json)

oder per Befehl: /ban [name / UUID]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt /ban-ip mit einem n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?