Wie kann ich die IP Adresse meiner Playstation 4 sehen?

1 Antwort

Wird die nicht angezeigt, wenn man die Internetverbindung testet?

Hey Leute , weiß jemand von euch wie man die Ip Adresse einer Ps4 herausfinden kann?

Beim testen der Internetverbindung kommt direkt beim Abruf der Ip Adresse ein Fehler, dass die Ip Adresse nicht abgerufen werden könne.

Ich hab mich im Internet informiert und versucht selber in den Einstellungen die Ip Adresse zu finden. In den Einstellungen steht bei der Ip Adresse jedoch nur "-" und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Den Router und die Playstation habe ich schon öfters aus und eingeschaltet jedoch ohne Wirkung.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der vielleicht mal das gleiche Problem hatte..

Mfg JKE

...zur Frage

IP Adresse von Personen auf einer bestimmten Website sehen?

Ich habe gehört das man die IP-Adresse eines Gerätes sehen kann die sich z.B. einer Webadresse einloggen. Also wenn ich jetzt auf die Internetseite von mir gehe und dann mein Freund meine IP Adresse herausfinden kann. Doch ich weiß leider nicht wie und da ich mich brennend für EDV und IT Interessiere. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Hilfe Internetverbindung PlayStation geht nicht "ip Adresse abrufen gescheitert"?

Also ich kann auf meiner ps4 und auf meiner ps3 trotz angeschlossenem lan-Kabel (Level 1 Stecker, den man zur Verstärkung des wlans in die Steckdose steckt) meine PlayStation nicht mehr mit dem Internet verbinden. Vor 2 Tagen war das noch problemlos möglich und jetzt geht es einfach nicht mehr. Wir haben einen Router der Telekom speedport w 724 v Typ B. Ich hab nicht ganz so viel Ahnung von solcher Technik also fände ich es nett wenn ich antworten bekäme die auch ich als Leihe verstehen kann. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?