Wie kann ich die Internetverbindung meiner PS4 verbessern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird dir nicht viel bringen, wenn du keinen guten Internetanschluss hast. Weißt du zufällig wie schnell dein Internetanschluss ist?

Du hast vermutlich einfach eine schlechte Leitung. Da kannst du nichts tun. Auf Dörfern hat man halt oft nur langsames Internet.

Ein Lan Kabel musst du verwenden! Ich habe damit in schlechten Fällen sogar 30 MBit mehr Download, und einen besseren Ping wie ebenso ein besseren Upload

Mit Kabel machen oder Internet Verstärker holen oder life hack dagegen

Ein LAN-Kabel oder eine DLAN-Verbindung sind keine schlechte Idee. Die Frage ist eben nur, ob sich deine Verbindung dann auch verbessert.

Hol dir ein wlan repeater kostet um die 20€ und dann hast du guten und schnellen Empfang

Kommentar von Shalidor
22.03.2016, 22:00

Das bringt nicht, wenn die Internetleitung langsam ist. Außersem hat die WLAN-Empfangsstärke nichts mit der Schnelligkeit zu tun. Außerdem bezweifle ich, dass so billig-Dinger schnell sind.

0
Kommentar von asdundab
22.03.2016, 22:36

Doch wenn der WLAN Empfang sehr schlecht ist, ist auch das Internet langsam. Man kann auch nicht verallgemeinern, dass Internet auf dem Land immer schlecht ist.

0

Was möchtest Du wissen?