Wie kann ich die Internetsperre umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Verbindungsbalken sind da, aber das gelbe Ausrufezeichen drüber? Oder sind die Balken grau?

Also wenn das Internet aus währe dann wären sie grau und ein rotes X wäre drauf.

Ich glaube eher das du einen Verbindungsfehler hast. An manchen Routern ist ein W-Lan Knopf. Einfach mal aus und wieder an machen. Danach neu verbinden versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns ist das bei der Fritzbox auch so und ich steck die aus und wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? Ohne Passwort wird da nichts gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht, denn du bist nicht der Admin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamyu
17.03.2012, 23:12

ICH WILL ABER 8D

0

Was möchtest Du wissen?