Wie kann ich die Internetsperre bei meinem Samsung Galaxy S5 umegehen, weil mein Vater hat mir mein Internet mit der Fritzbox 7390 gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das geht nicht. Dazu musst du ins menü der frizbox und dazu brsuchst du nen passwort

nur indem du im Menü der Fritte die Kindersicherung wieder rausnimmst, Anleitung dazu hier:
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/

da du aber vermutlich keinen Zugriff auf die Fritte (Einstellungsmenü)  haben wirst, mußt du dich mit deinem Vater einigen, wird ja wahrscheinlich einen Grund haben, warum er das gemacht hat ;)

Ich will es ja umgehen ...

0
@21andi12

tsts ;) so was macht man doch nicht ;)

vergiss es, wenn es richtig eingerichtet wurde, dann kannst du es nicht umgehen

was hast du denn angestellt ?
hast du auch einen Rechner der nicht gesperrt ist ?


0

Wenn du nur übers W-Lan ins Internet kommst gar nicht. Da bräuchtest du technisches Wissen und das Passwort für den Router (Nicht das Passwort was du brauchst um ins Wlan zu kommen)