Wie kann ich die Installation abschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe ob Windows ein System wiederherstellungspunkt gesetzt hat und setze den PC auf den Stand vor der Installation zurück. Dann könnte die Installation wieder funktionieren.

Vielen lieben Dank deine Antwort hat mir sehr geholfen bleibe jetzt auch bei Internet Explorer 8 :D Danke nochmal ♥

0

kommt davon wenn man immer das neueste haben muss :p

Wie oft kauft ihr euch einen neuen PC(alle paar Jahre?)?

Meiner ist jetzt 5 Jahre alt und langsam geht sehr viel bei ihm kaputt, die Ladezeit hat sich von 1min auf 20min verlängert, seit mal ein Stromausfall bei uns war, ich habe 8TB Speicher auf meiner Festplatte die alle voll sind, ich kann nicht mehr drucken weil sich die Treiber vor ein paar Monaten einfach so dauerhaft zerstört haben(ich konnte einfach nicht mehr drucken, habe alles probiert, neu installation ect., nichts hat geholfen), bei größeren Windows Updates bleibt er in einer Ladeschleife hängen, und manchmal fährt er nachdem ich auf Herunterfahren geklickt habe einfach nicht herunter...wie lange behaltet ihr eure PCs im Durchschnitt? Danke :D

...zur Frage

Windows Update Installiert nicht und bleibt bei 0% stehen, warum?

Woran kann es liegen das mein Windows Update nicht installiert und durchgehend bei 0% ist?

Hier ein Screenshot vom Update:

https://gyazo.com/5fddca76ad8d72002c9384173a7411e0

...zur Frage

Windows 7 hängt beim willkommensbildschirm?

Liebe Community, Ich habe mir heute filecraft von der offiziellen Website heruntergeladen. Nachdem Avast eine Virenmeldung brachte und ich diese ignoriert habe, hat der Installer plötzlich 3 verschiedene werbeprogramme auf meinem Desktop installiert. Anschließend ging die Installation anscheinend kein bisschen mehr weiter und ich habe das herunterfahren bei geöffneten Programmen erzwungen. Jetzt habe ich versucht, meinen Computer wieder hochzufahren, aber er hängt beim willkommensbildschirm. Der abgesicherte Modus funktionierte auch nicht, nachdem ich meinem oh den Stecker gezogen habe. Hat jemand eine Idee, wie man den pc vielleicht auf den Stand von z.b. gestern zurücksetzen kann, oder hat jemand sonstige Vorschläge? Ich wäre echt froh.

...zur Frage

UnityDownloadAssistant öffnet sich nicht?

Hey,

ich habe ein Problem. Ich bin in der Schule und arbeite mit einem Kollegen an einem Projekt mit Unity.

Wir wollen ja weiterarbeiten, da bei ihm aber Unity nicht mehr funktioniert hat, hat er das deinstalliert. Jetzt kann er es nicht mehr installieren.

Immer wenn er den UnityDownloadAssistant öffnen will, passiert nichts.

Und beim Unity-Setup, also dem direkten Download vom Unity-Editor, kommt immer ein Fenster, dass das Programm nicht richtig geöffnet werden kann.

Was sollen wir tun?

Wir haben alles probiert und nichts hat funktioniert. Auch die Lehrer wissen nicht, wie man das beheben kann.

Wenn man eines der Programme öffnen will, öffnet sich gar nichts und auch im Taskmanager ist nichts von dem Programm zu finden. Heißt also es öffnet sich gar nicht...

Hilfe!

...zur Frage

HP Support Assistant funktioniert nicht?

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine HP Pavallion Laptop, aber irgendwie ist mir der HP Support Asisstant verloren gegengen...
Sieht im Klartext so aus, dass ich den Computer hochfahre, ganz normal zum Anmeldebildschirm komme und mein Passwort eingebe. Soweit kein Problem. Aber dann wird der Bildschirm schwarz und ich bekomme eine Fehlermeldung die wie folgt lautet: [siehe Bild]

In den meisten Threads habe ich gelesen, dass man die Anzeige einfach wegklicken muss und dass dann alles wieder funktioniert. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Bei mir startet sich dann die Installation von irgendwas, dann hängt der Computer sich auf und das einzige was noch hilft ist "Gewaltsames" Herunterfahren, also auf den An/Aus Knopf drücken bis der Computer ausgeht.
Wenn ich "OK" drücke, dann kommt nur noch mal eine Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden werden kann.

Unter "Browse" komme ich in den Explorer aber ich habe schon die meisten meiner Ordner ausprobiert, die richtige Datei ist nicht da.

Ich habe bereits versucht die passende Datei (Sowohl die Setup-Datei als auch die ausgeführte) auf einen Stick zu laden und die dann über den Computer zu öffnen, aber das funktioniert auch nicht.
Ich habe auch gelesen, dass ähnlich Probleme beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aufgetreten sind, aber nachdem mein Computer seit dem Kauf Windows 10 drauf hat wird es daran wahrschlich nicht liegen...

Ich bin etwas verzweifelt, da ich den Laptop echt dringend brauche, also wenn jemand eine Lösung hätte oder einen Link, wo ich die richtige Datei bekomme oder mir sonst irgendwie helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates!

Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen neuen Laptop den ich gebraucht von einem Bekannten erstanden habe. Gestern Abend funktionierte auf einmal kein einziger Internet-Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox) mehr. Beim starten der Browser wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000005" . Als ich den Laptop dann mal herunterfahren und wieder neu starten wollte hat er noch beim herunterfahren ein Windows-Update gemacht. Als ich den Laptop dann wieder hochgefahren habe hat er beim starten "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates" angezeigt. Anschließend sagt er er macht es rückgängig und fährt sich runter und dann wieder hoch und erneut zeigt er den Fehler an. Dies geschieht ungefähr 5 mal und dann startet er sich erst wieder normal das man im Desktop ist. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?