Wie kann ich die Inhalte von meinem I Phone löschen ohne das Apple ID Passwort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nicht gut. Hoffen wir das der Vorbesitzer auch der Eigentümer des iPhones war und Apple ID und Passwort kennt. Anderenfalls gibt es keine Möglichkeit für Dich, dass iPhone zu nutzen da da an der hinterlegten ID gebunden bleibt... Das hier sind die Schritte die der Vorbesitzer vor dem Verkauf hätte ausführen müssen: https://support.apple.com/de-de/HT201351

Von wegen zurückgesetzt. Da wäre dann alles gelöscht. Der alte Besitzer muss unter icloud.com das iPhone suchen deaktivieren. Dann kannst du es richtig zurücksetzen und ggf. sogar mit iTunes am Rechner wiederherstellen, heisst frisches iOS drauf.

schneva 18.01.2017, 18:21

Ja genau das ist es eben. Sind schon wieder unnötige Komplikationen, die man hätte vermeiden können wenn sofort alles gelöscht worden wär

0

Was möchtest Du wissen?