wie kann ich die icons in der systemsteuerung ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei einem Ordner icons vechseln willst musst du ein ico datei haben .Dan mit ein links klick an der maus ,dann aufs EIGENSCHAFTEN dan wen du im EIGENSCHAFTEN bereich bist musst du oben aufs Anpassen und dann unten aufs anderes Symbol gehen .Dann kommt so ein kleines fenster da steht Nach dem Szmbol in der Datei suchen.Dann musst du deine ico datei Markiren und dann die ico datei öffnen.Wenn du noch fragen hast schreib mich an.

Ich würde dir davon abraten... Tune Up verspricht dir deinen PC zu optimieren und alles auf perfekt umzustellen. Im Endeffekt tut es aber nicht mehr als eine Art Defragmentierung in den einzelnen Abschnitten deines PC´s vorzunehmen auf denen du es einstellst. Wenn du das Programm (sofern du es nicht gekauft hast) dann löschen musst, ist diese Einstellung wieder weg... Also falls du es nicht kaufen willst, spar dir die Mühe und Defragmentiere deinen Rechner lieber öfter! Wie das geht weißt du ja sicherlich. Lg Blaidz

Was möchtest Du wissen?