Wie kann ich die i_channel_permission_modify_power beim admin von 70 auf 75 bringen immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei diesem Recht kannst du nur den Wert setzen, den du auch selbst besitzt: also 70. Achte dabei auch auf den Wert des Rechts "i_permission_modify_power". Auch dieser Wert sollte sich auf Server Admin Basis standardmäßig auf 75 befinden.

Falls du den Wert nicht selbst wiederherstellen kannst, solltest du dich an den Anbieter deines Servers wenden. Falls du den Server selbst betreibst, kannst du dich im Internet über den Zugriff mit dem "serveradmin" Login über den Query Port informieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht der owner bist dann würde ich mal den owner fragen ob er das vlt nivht will das du das recht einstellen kannst oder log dich mal ons interface als superadmin ein und versuch es dir darüber zu geben nstürlivh mur wenn du darfst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erweiterte Rechte in TS und dann da auf den wert und Anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProjectFOX
27.10.2015, 13:36

Das ist genau mein Problem immer wenn ich das versuche sagt er mir Error mit der Nachricht Unzureichende Permission Modify Power(und das dementsprechend als Server Admin ich bin aber nicht der Owner falls das bei der Lösung hilft) :/

0

Was möchtest Du wissen?