Wie kann ich die Hörerzahlen (Listeners) eines Webradios Zeitaktuell sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alles was du brauchst ist die IP und der Port des Webradios und das kleine Tool, was du unter unter

http://www.radiotoolbox.com

runterladen kannst, z.B. 78.46.21.76:17078 (unser Webradio)

Du willst Deinen Chef umgehen? nicht mit mir!

BORNtoKILL 07.10.2010, 00:56

Nein mit umgehen hat das nichts zu tun, da er es abschaltet mit den Worten: Neue Moderatoren sind durch negative Zahlen wohl gefrustet und deswegen schaltet er es ab. Wenn wir wissen, wie es noch geht, können wir das gerne aufrufen, allerdings sollen wir niemandem verraten, wie es geht usw. Ich weiß es ja wie du sicherlich meiner Frage entnehmen konntest. Allerdings würde ich es gerne nur einfacher haben. Also!

0

Was möchtest Du wissen?