Wie kann ich die hintere Scheibe meines Smartphones brechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will mein Handy ja nicht kaputt machen. Ich habe Hinten sowieso schon einen Riss und mir würde das mit der Farbe gefallen. Darum habe ich geschrieben "ohne das Handy zu beschädigen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch lieber eine Hülle in der Art oder irgendeine andere schöne Hülle, statt sowas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst kaufen sie sich zerrissene Hosen und jetzt soll das Smartphone auch noch absichtlich zerstört aussehen?! Kaputte Welt.

Nun, wie dem auch sei: Leg dein Handy auf eine ganz glatte Oberfläche und hau dann mit dem Hammer leicht (!) hinten drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayadera
17.01.2016, 21:09

Wie gesagt ich will das Handy nicht kaputt machen!!! Ist doch Geschmacksache wie man sein Handy aussehen lassen will. Das war eine ganz normale Frage und wem die Sache nicht gefällt sollte sich einfach raus halten und keine blöden Kommentare schreiben!!! Mein Handy meine Entscheidung!

0

wie kann man sein handy extra kaputt machen wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larimera
17.01.2016, 20:58

Der Meinung bin ich auch.

0
Kommentar von Ferdinand00
17.01.2016, 21:56

Ich schliesse mich an

0

Was möchtest Du wissen?