Wie kann ich die hilfreichste Antwort Auswählen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GreenChoclate,
 

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!



Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

unter meiner antwort

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort (ca. 5 Sekunden)...

0
@GreenChoclate

Es geht darum, wer die schnellste Antwort gibt? Oh scheiße... Ich sollte das lieber gleich nochmal nachfragen: gutefrage.net/frage_hinzufuegen

5 Sek. später: Ach, solche Fragen stellt man im Forum, wieso? Ich frag am besten mal nach: gutefrage.net/frage_hinzufuegen

1

kannst es unter den entspechendem Text auswählen, wo ihn z.B. auch Kommentieren kannst

Über dem Text den jemand Geschrieben hat ist ja immer sone Zeile wo auch das Datum steht...   Ziemlich weit rechts ist son Knopf da steht hilfreichste Antwort. Und da musst du draufdrücken.

unter der entsprechenden antwort -- "als hilfreichste antwort auswählen"

unter meiner antwort z.b. steht: Als Hilfreichste Antwort auswählen.

Dort kannst du jetzt draufklicken und ich hätte dir dann die hilfreichste antwort gegeben.

Unter jeder Antwort ist ein Kästchen: Hilfreichste Antwort, das anklicken oder du gehst unter Neuigkeiten, da wird aufgelistet, welche Fragen noch keine HA von dir haben, da kannst du dann auch draufklicken und die HA anklicken. 

Hat nur einer geantwortet?