wie kann ich die hand position von diesem model http://www.blendswap.com/blends/view/47984 auf einen rig übertragen mit blender und unity3d?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab nicht mal richtig gelesen und mir den link auch nicht angesehen,weil ich mit dem Handy schreib.

Es könnte eine Datei dabei sein, die die Bewegungen der Hand speichert. Das kannst in Blender importieren. Ansonsten shape keys einfach nochmal setzten.

Willst du bloß die Hand an nen Körper setzten und dann nach unity exportieren, dann musst sie halt in Blender drehen und schieben.

So,jetzt noch fragen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
03.01.2016, 02:24

die Hand an sich musst du natürlich.erst modellieren. da Verweis ich auf human maker

0

Die Hand in Blender importieren, mit deinem rig verbinden (copy und paste geht auch) und dann nach unity exportierten.

Wenn du durch das Objekt durchsehen kannst normals richten (Richtung der Flächen)und für unity einmal kopieren und normales invertieren.

Kann dir das kostenlose human maker empfehlen,da hast alle Körperteile einmal richtig.

Noch fragen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?