Wie kann ich die Haargummis von Douglas wieder verkleinern?

Eines dieser Originalen Haargummis - (Douglas, verkleinern, Haargummi)

2 Antworten

ich habe das gleiche Problem... vesuch mal das haargummi zu föhnen das klappt bei mir eig ganz gut

4

Okay danke für die schnelle Antwort! Werde ich gleich mal ausprobieren! :)

0

neue kaufen, die kosten ja nicht die Welt.Wenn sie durch sind,sind sie durch

4

Aber ich kann mit ja nicht für 6 Euro jede Woche neue kaufen! :D

0
17
@piatj

ich kauf bei DM .10st für 2€ und ich hab auch dicke Harre, die Halten mir nen ganzen Monat.Einfach mal umschauen,es gibt bestimmt welche die stark genug sind und günstiger. 6 € ist nicht gerade wenig für Haargummis

0

Laptopbildschirm plötzlich kleiner - rechts & links schwarze Balken!

Hey, ich war ganz normal an meinem Laptop und plötzlich verkleinert sich der ganze Bildschirm. Jetzt habe ich rechts und links so schwarze Balken.. Wie bekomme ich diese wieder weg?!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine..!

LG Lachvogel

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Heizung nicht mehr aus geht?

hab schon diesen Drehknopf abgeschraubt, dann kam  mir ein kleiner "Stift" entgegen, der ständig rausspringt und kochend heisses Wasser austritt...hab dann den Drehknopf wieder hingeschraubt und auf "Aus" gedreht...aber hilft alles nix, die Heizung läuft volle Pulle weiter....Was  muss ich tun???

...zur Frage

offene schuhe (keil-riemchen-sandalen) verkleinern?

meine tante hat mir wieder supercoole schuhe geschenkt, aber schon benutzte, und sie hat größe 38, ich hab aber 36/37. 37 würde mir reichen, aber wie kriege ich die kleiner? da es offene schuhe sind, kann ich keine sohle, watte oder sonstwas reinmachen ..

kennst ihr irwelche tricks? bin für jede hilfreiche antwort dankbar! :)

...zur Frage

Photoshop CS2 Grafiken verkleinern oder vergrößern?

Hallo,

ich habe ein Bild auf ein anderes in Photoshop platziert. Das, was jetzt oben liegt, möchte ich aber noch kleiner haben. Also das gleiche bild (nichts ausschneiden oder ähnliches), nur verkleinert. Aber ich komme nicht darauf, wie man das macht..ö

Danke für eure Antworten!!

Mizileinchen

...zur Frage

Ich bin 13 und hab viel zu große Brüste. Was tuhen?

Ich wiege 63 Kilo und bin ca. 1.64 groß. Ich weiß meine genaue Körbchengröße nicht, (trage eh nur Sport BHs) allerdings sind sie viel zu groß. Ich habe mitunter die größten von den Mädchen aus meiner Klasse. Denkt ihr, wenn ich abnehme das sie noch kleiner werden? Oder gibt es irgendwelche Tricks zum verkleinern?

-Sie hängen ziemlich -Nerven beim rennen -Sehen auch nicht gut aus.

Was ich bitte nicht hören will, weil zu oft gelesen:

-Akzeptier dich -Sei froh -Kauf dir n passenden BH -Die Jungs stehen drauf -"Die sind bestimmt nicht so groß.."

Ich will das bitte WIRKLICH nicht hören, ich suche ernsthafte Antworten und habe schon viel zu lange gesucht..

Gut, danke für eure Geduld :'(

...zur Frage

Papanga oder Invisibobble?

Hallo, welches der beiden Haargummis findet ihr besser? Schreibt auch bitte die Vor- und Nachteile der Haargummis auf. Welche Farbe würdet ihr zu blondem Haar nehmen, und wo würdet ihr die am ehesten kaufen ? Wo ist eigentlich der Unterschied der Haargummis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?