Wie kann ich die Haare so machen/ verstecken, dass es nicht so mies aussieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu nem Dutt binden

Kauf dir n Babyliss.Kriegst auf Amazon für ca.50€.Der macht tolle Locken in wenigen Minuten @

Beanie aufsetzen.

Im Unterricht müssen aber alle Mützen ab :/

0

Haarausfall/behandlung was tun?

Habe gerade die Frage gestellt kann aber am Handy nicht mehr Bilder posten als kommentar deshalb hier nochmal.

Letztes Jahr habe ich nicht wirklich viel davon gesehen.

Habe mich aber sehr schlecht Ernährt.

Meine Blutwerte sind alle gut bis auf cholesterin ein tick zu hoch.

Schilddrüßen wert war zu niedrig aber laut diagnose passt mit der Schilddrüße alles.

Wenn ich die Haare nach hinten mache und mir einzelne strähnen nehme und schaue kann man mir so gut wie überall in die kopfhaut hineinschauen.

Als wäre die Dichte der haare nicht mehr so gegeben.

Im nassen zustand bemerke ich davon eigentlich nicht viel, erst wenn die Haare trocken sind dann sieht man es vorallem vorne bei der Stirn.

Geheimratsecken habe ich auch keine, am hinterkopf fehlen mir auch keine haare so wie es ja üblich anfängt.

Haarausfall direkt habe ich auch nie bemerkt außer nach dem duschen ein paar haare aber dass ist normal.

Weiß echt nicht warum dass so ist wie es gerade ist bin echt am verzweifeln

Hier sind paar Bilder.

...zur Frage

Wie macht man solche locken/wellige haare?

Wie macht man solche Haare? Also nicht die Farbe sondern das die so wellig sind? :) Ich hab es schon mit übernacht flechten (mit nassen,geflochtenen haaren schlafen gegangen und übernacht trocknen lassen) versucht aber das hat nicht geklappt :( Also es sah gaanz anders aus :D

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Haare ohne Haargummi befestigen?

Ich möchte meine Haare zu 2 seitlichen geflochtenen Zöpfen binden aber dabei keinen Haargummi verwenden da es so schöner aussieht
Wie kann ich das machen?:)

...zur Frage

Können sich Natur-Glatte-Haare zu Naturlocken umbilden?

Ich frage nur, weil ich so einzelne gewellte bzw. gelockte Strähnen in meinen Haaren heute bemerkt habe und ich aber nichts dazu im Internet finde. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

(Und sry für die schlechte Formulierung der Frage, aber weiß nicht, wie ich es sonst formulieren soll)

...zur Frage

Haare nass flechten oder föhnen?

Hallo also ich hab mich gefragt ob es besser is seine haare im nassen bzw abgetrockneten zustand zu flechten oder normal zu föhnen nach dem haare waschen , was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?