Wie kann ich die große fette Schrift beim Beiträge Verfassen klein machen?

1 Antwort

Indem Du die (Leer)zeichen davor löschst. Dort haben sich nämlich die Schriftattribute versteckt.

neues open office: auf einmal ist die Schrift im Dokument größer?

Die Taskleiste ist gleich geblieben die dort aufscheinende Schriftgröße(12) auch... aber im Dokument ist die Schrift auf einmal viel größer! Einmal war sie auch schon winzig klein auch bei gleich aufscheiender Schriftgröße in der taskleiste (12). Wie ist das passiert bzw. wie kriege ich das wieder weg?

...zur Frage

Suche Bildbearbeitungsprogramm für Bilder mit Fun-Schrift!

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, womit ich in ganz normale Fotos diese Schrift einfügen kann, die man oft auf den Fun-Bildern bei Facebook sieht. Z.B. "Like a Boss" oder "How I feel when..." unter einem Bild. Das ist eine Dicke, weiße Schrift mit weißer Füllung.

Ist relativ schwer zu beschreiben, aber vielleicht wissen ja einige, was ich meine!

:)

...zur Frage

Internet Explorer: Adressleiste wird sehr klein angezeigt

Hallo, Bei meinem Microsoft Surface wird beim Internet Explorer (der "Desktopversion") die Adressleiste sehr klein angezeigt, das heißt die Schrift dort ist wirklich klein. Gibt es eine Möglichkeit die Schrift und die Zeichen wieder größer zu machen ?

...zur Frage

Angst vor dem Weinen beim Psychologen?

Ich habe Angst wenn ich meinen Psychologen bald meine Probleme erzähle, dass ich dann Anfange zu weinen. Das passiert mir sehr oft bei ihm.
Oft sagt er dann wenn es gar nicht geht rede erstmal über was anderes.
Manchmal kann ich dann nicht wieder Anfangen zu reden weil ich halt stark weine.
Wie soll das dann bloss sein wenn ich ihm alles erzähle wie es mir wirklich geht dass ich mich ritze und sowas :/

...zur Frage

Beiträge bei FB in eine ge. Gruppe teilen

Hi, Wie kann man bei Facebook Beiträge oder Bilder so teilen das sie auch in geschlossenen Gruppen angezeigt werden? Wenn ich beim Beitrag verfassen angeben will wer es sehen soll dann sind nur die offenen Gruppen zu Auswahl da. Geht das überhaupt? Oder muss man den Beitrag in jeder Gruppe neu erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?