Wie kann ich die Gross und Kleinschreibung am PC wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du mir ganz genau das prblem beschreiben?

Während ich gerade eineMail verfasst habe poppte ständig ein Kästchen auf ob ich die Tastatur in einen bequemen Modus bringen will, aber ich klickte es weg, aber es kam nach jedem zehnten Wort immer wieder und da habe ich dann  auf "nein" gedrückt. Wenn ich jetzt ein Grossbuchstabe drücken will, dann kommt der auch, aber anschliessende Buchstaben sind dann auch gross obwiohl ich nicht diese Feststelltaste gedrückt habe! Ich muss dann manchmal wieder die Feststelltaste drücken und weiss nicht ob er dann wieder klein oder gross schreibt. Wenn ich wieder auf die kurze Grosschreibtaste drücke schreibt er dann wieder klein. Ist echt nervig! Nur komisch dass es im Moment, während ich Dir schreibe doch wieder normal funktioniert. Versteh ich jetzt nicht.

0
@Patches1

hast du schon probiert den bequemen modus ein und danach wieder auszuschalten?

2
@arndt

nein. Wie geht das? Ich bin gerade nochmal in das Mailprogramm gegangen und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Ich erinnere mich, dass das schon mal so war.

0
@Patches1

Frut mich dass es wieder geht Welches meilprogramm benutzt du?

1
@Patches1

damit kenne ich mich leider nicht aus vielleicht findest du im internet oder bei yahoo eine anweisung wie man diesen bequemen modus ein/aus schaltet

1
@arndt

Danke für Dein Interesse und Hilfe. Ich hoffe das bleibt jetzt in dem Modus! Einen schönen Abend! Gruss Patches

0

Was möchtest Du wissen?