Wie kann ich die Größe einer Bundeswehr Jacke ermitteln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das erste Maß ist die Körpergröße, das zweite Maß ist bei Jacken der Brustumfang, bei Hosen der Hüft/Tailenumfang. Jeder dieser Größen ist eine Zahl (so zwischen 1 und 20) zugeordnet, das ist die eigentliche Bw-Größe. Guck mal hier: http://www.gabys-bw-shop.de/Seite2.htm

das eine wird die Körpergröße sein , das andere der Brust/Hüftumfang .. bei Mützen ist es der größte Kopfumfang

Madian2 25.08.2012, 17:54

Also müsste ich am besten das 1. bzw. 2. nehmen...

Danke!

0
Madian2 25.08.2012, 17:56
@Madian2

Achso, weißt du was es mit der Größe 6 auf sich hat?

0
Buerger3 25.08.2012, 18:03
@Madian2

ja wenn du schlank bist dann das erste vielleicht .. Größe 6 ist so normal bei Unterwäsche zb. 6 passt für schlank ... ne 46 ist schon recht schlank bei Hosen/Jacken zb ...bissel schwer zu sagen weil das auch bissel unterschiedlich sein kann

0

Was möchtest Du wissen?