Wie kann ich die Größe einer Bundeswehr Jacke ermitteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Maß ist die Körpergröße, das zweite Maß ist bei Jacken der Brustumfang, bei Hosen der Hüft/Tailenumfang. Jeder dieser Größen ist eine Zahl (so zwischen 1 und 20) zugeordnet, das ist die eigentliche Bw-Größe. Guck mal hier: http://www.gabys-bw-shop.de/Seite2.htm

das eine wird die Körpergröße sein , das andere der Brust/Hüftumfang .. bei Mützen ist es der größte Kopfumfang

Also müsste ich am besten das 1. bzw. 2. nehmen...

Danke!

0
@Madian2

Achso, weißt du was es mit der Größe 6 auf sich hat?

0
@Madian2