Wie kann ich die gleiche App, die ich auf meinem iPad habe auch auf meinem iPhone installieren, wenn es sie im AppStore nicht gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Gehe mal in den AppStore
  2. dann auf Updates
  3. dann auf Einkäufe / Käufe oder so
  4. und dann schau bei "nicht auf diesem iPhone" nach ob sich die App in der Liste wiederfindet

Andernfalls wurde sie im deutschsprachigen AppStore verboten oder duz hast sie über nicht-offizielle Wege auf dein iPad bekommen.

Vielleicht sind die AppStores auf unterschiedlichen Ländern angemeldet,
manchmal sind manche Apps nur in bestimmten Ländern verfügbar...

Du kannst sie von der Internetseite des Entwicklers herunterladen.

Voraussetzung ist, es gibt sie noch für das aktuelle iOS.

Um welche App geht es denn?

Video D/L

0

Zunächst einmal muss man checken, ob es die gesuchte App für jedes iDevice oder exklusiv nur für das iPad gibt!

Dann kann man in fremdländischen iTunes-Stores suchen.

Was möchtest Du wissen?