Wie kann ich die gewichte bei fitnessgeräten verstellen, sorry dass ich so dumm frage geh aber heute das erst mal ins fitnesstudio und will mich nicht blamiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Also bei den meissten Geräten sind auf der Rückseite die Gewichte. Da ist  ein schwarzer oder farbiger Stift den du nach Belieben umstecken kannst.

Wenn du dir unsicher bist am Besten einen Trainer dort fragen. Normalerweise bekommst du beim 1 Training sowieso immer eine Einweisung in die Geräte damit du sie richtig benutzt und deinem Körper nicht schadest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach fragen, der Trainer sollte dir zunächst alle Geräte vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem "Dorn", welchen du in die vorgesehenen Löcher der Gewichte stecken kannst. Ist aber sicher von Gerät zu Gerät unterschiedlich!

Ansonsten gilt wie immer: Trainer fragen! Dazu sind sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?