Wie kann ich die gespeicherten internetseiten oben in der liste löschen?

4 Antworten

Ich mach das immer so, dass ich in chroniken oder halt oben in der liste dann enfach auf entfernen klicke.

die Chroniken der letzten stunden kann ich löschen aber oben in der liste bekomme ich es nicht weg....

geh auf extras dann browserverlauf löschen und dann alles löschen überal einen haken rein machen.

Speichern Internetseiten meine IP- Adresse?

Wenn ich zum Beispiel auf Schülervz gehe, speichert Svz meine IP- Adresse oder andere Daten von mir? Oder wenn ich eine eigene Homepage habe, speichere ich Daten von den Leuten, die auf meiner Seite waren? Ist das nicht illegal, weil ich die Daten der Leute missbrauchen könnte? Was für Daten werden auf Internetseiten überhaupt gespeichert?

...zur Frage

Wie kann ich aus einer Excel Zelle bestimmte Zeichen löschen?

Ich möchte aus einer Liste von verschieden geschriebenen Telefonnummern, alle Zeichen ausser den Zahlen, Leerzeichen, + , und () löschen?

Also die Daten liegen z.B. so vor: (0)12345435 +49 2341432 43242 +49 4324-4324 Tel.: 3424234324 Telefon: 434321 / 4234

Ich will immer nur die oben genannten Zeichen erhalten, alles andere entfernen.

...zur Frage

Snapchat speichert x beliebige Nachrichten - wie kann man die löschen?

Hallo, manchmal passiert es das snapchat irgendwelche Bilder oder Nachrichten im Chat speichert obwohl ich dies nicht möchte. Wie kann ich dir gespeicherten Nachrichten aus dem Chat löschen?

...zur Frage

Instagram bilder löschen lassen?

Hallo :)

Auf Instagram gibt es eine Seite, welche Bilder von irgendwelchen Leuten hochlädt ohne deren Einwilligung zu haben. Auch von mir ist eines oben, aber melden bringt anscheinend nichts weil das Bild noch immer oben ist, obwohl es schon ziemlich viele gemeldet haben
Wisst ihr vielleicht wie man dieses Bild löschen lassen kann?
Der Eigentümer dieser Seite weigert sich übrigens, es zu löschen

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Speichert Wlan besuchte Internetseiten?

Speichert er diese? Das man den Verlauf löschen kann, weiß ich eh, aber kann mein Vater jetzt z.b. Sehen auf welchen Internetseiten ich war, wenn er jetzt z.b. Den monatlichen Beitrag zahlt. Ich habe gehört, dass man es sehen kann, wenn man einen Router hat. Was ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?