wie kann ich die Geschwindigkeit einzelner Wlan Geräte bei fritz.box 4020 drosseln?

1 Antwort

da stimmt was anderes nicht mit euren computer. du kannst mit 2 geräten das wlan signal nicht schwächen. eher lieg das problem das gerät deiner schwester trafic erzeugt und euren download behindert. entweder durch programme spam  virus oder irgend einner addware die das dsl signal ausbremst.

ok danke also einfach mal das Handy von meiner Schwester Platmachen 

0

und noch ne frage kann man Evt den Gastzugang drosseln dann würde mein Vater sie als gast einstufen und halt bei ihr n bischen drosseln 

0

Software zum drosseln der Wlan geschwindkeit

Hallo,

ich habe einen Speedport Router. Gibt es eine Software mit der Ich die Wlan geschwindigkeit drosseln kann?

...zur Frage

Mehrere Verbindungen zu gedrosseltem WLAN = schneller?

Ich wohne auf dem Gelände meines Arbeitgebers. Es gibt offenes WLAN, aber die Geschwindigkeit ist gedrosselt auf ca. 500kb/s.

Kann ich die Geschwindigkeit erhöhen, indem ich mich mit einem PC öfter einwähle? Wenn ja, wie ist das möglich?

...zur Frage

XBox One verbindet sich nicht mit dem Internet?

Hey also seit einer guten Woche will sich meine XBox One nicht mehr mit dem Internet verbinden also ich kann mich nicht mehr bei XBox Live anmelden. Den Router hab ich schon öfters an und ausgesteckt, aber trotzdem funktioniert es nicht. Das WLAN sonst funktioniert aber eigentlich einwandfrei mein Handy und Laptop ? Woran kann’s liegen ? Hab auch alle Kabel an der Xbox und am Router überprüft ??

...zur Frage

Lan-Verbindung mit FritzBox 7490 nicht möglich?

Hi zusammen,

wir nutzen schon seit längerem unsere FritzBox 7490, Internetanbieter ist Vodafone.

Wir haben schon immer WLAN genutzt, nun ist die Verbindung zum Stock drüber so schlecht, dass ich einen DLAN zwischenstecken will.

Erst jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass der LAN1 Port der FritzBox garnicht reagiert?!?!

Habe mein Laptop auch schon direkt per Kabel an den LAN1 Port gehauen, es besteht weiterhin keine Verbindung. Wenn ich über einen anderen PC übers WLAN auf die Benutzeroberfläche gehe wird mir bei LAN "Keine Verbindung" angezeigt.

Kann mir jemand helfen? Bin grade echt ratlos :( Über die Benutzeroberfläche fritz.box kann ich auch keine LAN-Verbindung einrichten...

DANKE!

...zur Frage

Wann kommt eine aktuelle Version der FritzBox Cable 6490 mit der man bestimmte Geräte auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann?

Gibt es in näherer Zukunft ein FritzBox Update mit der man bestimmte Geräte im WLAN Netz auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann ?

Ich glaube für die FritzBox 7490 gibt es das schon, kann man mit der selben Funktion auch bald bei der FritzBox 6490 Cable rechnen ?

Oder glaubt ihr so was kommt nicht für die FritzBox ?

...zur Frage

Kann ich meine Lan-verbindung am PC Priorisieren?

Hallo

ich wollte hier fragen ob es möglich ist die Internet-Geschwindigkeit bei mir am PC (Lan-Kabel) zu erhöhen in dem man die Wlan Verbindung (Handys, Laptops und Tabletts) weniger priorisiert und wie man das einstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?