Wie kann ich die genaue Bezeichnung für meine Soundkarte herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf"Start" und dann auf "Ausführen", gebe dort ein dxdiag, es öffnet sich ein Fenster wo du einfach bestätigen (Ja) musst.Oben in der Menüleiste gehst du auf Sound, da findest du was du suchst. Grafikkarte kannst du da auch einlesen um die genaue Bezeichnung zu bekommen. LG Spidi

in der systemsteuerung unter gerätemanager.

35

Habe ich versucht, Geht nicht, will im Internet aktualisieren. Aber danke. LG murkeltimo

0

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?