Wie kann ich die GEMA-Meldung bei YouTube überwinden, bzw. wie kann ich Videos mit folgender Fehlermeldung (siehe Details) schauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht nicht. Anderenfalls würdest du gegen die GEMA Rechte verstoßen die Meldung is nicht zum Spaß da... Das verstoßen ist so weit ich weiss sogar strafbar außer du benutzt eine VPN Verbindung oder einen Proxy der nicht in Deutschland steht, das könte aber dazu führen dass die Videos nicht mehr so schnell laden aber das liegt an deiner Internet Verbindung aber informier dich lieber nochmal.

MfG Moritz


Du kannst auch einfach die website youtubeunblocker.org benutzen. Einfach auf der seite unten den link eingeben

Mit den Add-ons ProxTube bzw. YouTube Unblocker kannst du das Einschränken aber nie ganz verhindern.

über einen proxy laden der nicht in deutschland ist^^

Ich empfehle die Browswer-Erweiterung ProxTube.

Die meisten Internetanbieter haben einen dienst um dich auf z.B. eine ausländische ip umzuleiten

wenn du dir okay freedom runtergeladen hast kannst du dort einstellen von welchem land du eine ip haben möchtest wie zb ne britische Identität dann verschwindet das mit der gema nachricht

Was möchtest Du wissen?