wie kann ich die gelöschten lieder wiederherstellen?!? (itunes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Lieder im Ordner anspielen. Ansonsten unter "Dateien" oben rechts "Datei hinzufügen" wählen.

normalerweise werden die Lieder nicht gleich von der Festplatte gelöscht, sondern halt nur aus itunes. schau einfach mal bei Suche ob das Lied noch vorhanden ist :)

Hat sie doch geschrieben, dass die noch im Ordner sind. Sie will nur wissen, wie sie wieder in die Musikliste kommen. Einfach, aber wahr. :D

0