Wie kann ich die gekauften Psn Pakete ( auf dem Handy) auf die Ps3 bekommen?

1 Antwort

Bei der PS4 könnte ich es dir auf anhieb sagen bei der PS3 ist es etwas Komplizierter

Geh mal in der PS3 auf deine Konto verwaltung da gibt es Irgendwo eine Übersicht deiner Käufe und von da aus kann man es runterladen

Ganz genau beschreiben kann ich es leider nicht mehr da ich meine PS3 verkauft habe schon vor 2 jahren

Die Download Liste ist leer . Da ist ja das Problem

0
@Pierre03

Hast du den kauf über einen anderen Account gemacht ?

Falls ja Versuch es mal folgender weise

Erstelle einen neuen benutzer und loge Dic h da dann in den Account ein den du beim Kauf benutzt hast, dann müßten der Download erscheinen

Keine Bange alle Benutzer der selben Ps3 müßten das anschliesend nutzen können

0

Wird der PSN Account nach dem Zurücksetzen der PS3 ebenfalls gelöscht?

Bleibt das PSN Konto noch erhalten, sobald die PS3 zurückgesetzt/neutralisiert wurde? Oder bleibt er bestehen?

...zur Frage

PSN-Account (Playstation-Network) reaktivieren, wie?

Nabend

Habe mir ne PS4 zugelegt und ein Jahr vorher meine alte PS3 verkauft. Jetzt frage ich mich, ob ich mein alten PSN-Account wieder nutzen kann. Den Namen habe ich noch, allerdings nicht mehr die Mailadresse.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich den alten Account reaktivieren kann?

Beste Grüße!

...zur Frage

alle gekauften skins und erfolge bei Fortnite zurückgesetzt. Wie bekomme ich die wieder?

epic hat mir immer angegeben das mein network account schon mit einem anderen epic account verbunden ist. Da habe ich mein network account vom epic accunt getrennt und wieder neu verbunden. Es hat zwar mit den prime skins geklappt das ich die bekomme nur jetzt sind meine gekauften skins und erfolge zurückgesetzt. Wie bekomme ich meine skins und erfolge zurück?

...zur Frage

Playstation Plus auf Hauptkonto für Unterkonto (Online spielen)?

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 2 Monaten einen PSN Account erstellt mit meinen echten Daten (wie es sich gehört ;) ) und wollte dann gleich das Zocken anfangen. Da kam die Meldung, dass ein Erwachsener mein Konto bestätigen muss. Also habe ich ein zweites Konto (ü18) zum Bestätigen erstellt. Ich dachte, damit wäre alles erledigt. Jetzt fällt mir erst auf, dass ich keinen Zugriff auf das Online spielen habe (PS+ Abo für 50€ wurde gekauft und eingelöst).

Es liegt am Alter. Denn das "Erwachsenen Konto" wurde automatisch als Hauptkonto eingestuft und mein eigentlich "echtes Konto" als Unterkonto. Doof nur, dass ich auf mein echtes Konto (Unterkonto) aufgebaut habe und sowohl alle Spielstände und Trophäen dort gespeichert, als auch das PS+ Abo eingelöst habe.

Nun meine Frage: Was kann ich jetzt machen um Online zu spielen?

Im Internet steht, dass man das Unterkonto zum Hauptkonto umwandeln kann, aber irgendwie geht das nicht. Andere schreiben, ich muss einen neuen Account aufmachen (Spielstände, Trophäen und 50€ für das + Abo waren dann für den Ar***). Dann hab ich gelesen, wenn ich jetzt nochmal PS+ kaufen würde und dies auf dem Hauptkonto einlösen würde, kann ich mit dem Unterkonto auch online spielen (trotz Altersbeschränkung?). Kann ich diese Altersbeschränkung nicht irgendwie aufheben? Und wenn die Volljährigkeit erreicht wurde, ist es dann möglich Online zu spielen?

Ich bitte dringend um hilfreiche Antworten. Ich tendiere zur Zeit dazu, mir das + Abo noch einmal zu kaufen und auf dem Hauptkonto einzulösen (muss man halt mal in den sauren Apfel beißen, so schade wie es ist).

Danke! :-)

Zur Info: Ich habe Zugriff auf beide Konten und habe eine PS4, getestete Spiele sind GTA 5, MXGP2 und Ride2. Eine Verbindung zum Online spielen, ist bei allen drei Spielen gescheitert.

...zur Frage

Playstation Network Card. Altersfreigabe?

also ich wollt mir Playstation network card holen 50er ich habe mir letztens im Gamestop eine 20er geholt und jetzt will ich nicht so weit fahren und will einfach im flösch eine holen .. Theoretisch ginge das aber ich frage mal besser nach bevor ich den weg umsonst fahre ...

LG Dbzkill123

...zur Frage

Kann man seinen psn account auf der ps3 und ps4 gleichzeitig nutzen?

Hallo Ich habe eine Frage kann ich meinen Playstation Network Account auf meiner ps4 und ps3 parallel nutzen ? Muss nicht gleichzeitig sein. Oder gibt es da Probleme ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?