Wie kann ich die Geister aus der Wohnung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Okay, jetzt mal ganz im Ernst.

Schau doch mal hier rein: http://www.paraportal.org

Dort gibt es viele Leute mit solchen Fällen (ob sie nun wirklich auf paranormale Erlebnisse zurückgehen oder Einbildung sind, ist dem Betrachter überlassen).

Man wird dir dort besser weiterhelfen können als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierpflegerin84
08.10.2011, 18:56

Danke für den Stern. =)

0

Es ist zwar nun schon länger her, ich hoffe jedoch Du hast nun etwas über die unerklärlichen Dinge herausgefunden Maike

Ich denke das es wichtig íst   zu fragen ,ob in der Wohnung früher mal was Trauriges oder Böses passierte.(Mord, Suizid)

Es gibt erdgebundene Seelen. Ich hätte eine Kerze angezündet und gefragt ob ich helfen kann. Das klingt jetzt fast so wie in Serien wie Ghostwhisperer; aber ich glaube das es wichtig ist mit erdgebundenen Seelen freundlich zu reden.

Hat sich etwas zum Positiven verändert nach den fast  5 Jahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du Dich verrückt machst, überprüfe, ob es einfache Erklärungen gibt. Lasse Freunde oder Nachbarn, die Du vertrauen kannst, die Dinge mal miterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht probierst dus mal mit Seance-Sitzungen ( oder wie man das schreibt), da kannst du den Geist direkt begegnen. Musst du mal im Internet nachlesen wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man bekommt geister nicht aus einer wohnung. ihr müsst euch mit ihnen arangieren. anscheinend wollen sie was von euch. frag doch mal laut was sie wollen und wie du ihnen helfen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du daran glaubst, die Inder klatschen Räume aus, also geh in alle Ecken der Wohnung und klatsch laut in die Hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, wenn es keine gibt kann man keine wegbekommen :DD Ne spaß! Ich denke mal das ist nur einbildung ;) Hast wahrscheinlich zu viel Paranormal Activity geguckt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nennt sich Massenhysterie.

Wenn einer was gesehen hat, sehen danach alle etwas.

Du wohnst nicht zufällig in einer Kifferbude oder?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maike98
05.10.2011, 18:13

Ja stimmt wir kiffen einfach den ganzen tag!!!

0

Ich sag nur Staubsauger in den Mund oder Psychologe! Such dir das bessere von beidem aus, beides hilft mir Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maike98
05.10.2011, 18:16

Wenn man keine guten antworten hat dann sollte man es lassen irgend etwas hinzuschreiben..

1

nein zeit für die klappse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maike98
08.07.2012, 20:44

... für dich vielleicht, schau mal auf das Alter von Maike!! Tinnitus oder wie nennst du Dich?.

0

lass die drogen weg ,dann hörts damit auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maike98
05.10.2011, 18:15

Ich bin 13 und kiffe...genau.

0

Was möchtest Du wissen?