Wie kann ich die Gedanken an meine Freundin vergessen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gedanken an sich kannst du nicht vergessen. Sie sind bereits gedacht und damit existent. Mit Vergessen löscht man nicht, sondern verschiebt nur. Konzentriere dich auf die Klassenarbeit und versuche eine höchstmögliche Note zu erreichen....das nennt man sinnvolle Ablenkung...Lerne jetzt ! Schlafen kannste eh nich....

Wenn der Teil erledigt ist, gehste zu ihr hin oder schreibst nen Brief. Grundsätzlicher Inhalt: Du kannst mich mal !

Danach konzentrierst du dich auf Hobbys, Freizeit, Freunde, andere Weiber....xD

Nicht gedachte Gedanken sind nicht existent...versuche nicht stetig, den Gedanken zu vermeiden, sondern denke ihn zu Ende und geh dann weiter Fussball spielen !

;-)

Dynasty 06.02.2015, 03:37

Gute Antwort DH !

0
CrenshawHawk 06.02.2015, 03:38

Thx Bro danke für die coole Antwort und ich werd kein Brief schreiben sondern sags ihr ins Gesicht

0

Also du hast 2 möglichkeiten: 1. du gehst morgen nicht und schreibst nach wenn du dich dann vorher gut vorbereitet hast. Allerdings frage ich mich warum du erst heute anfangen wolltest mit lernen und dich noch mit deiner Freudin getroffen hast wenn deine mathe Note davon abhängt? 2. du schreibst Morgen ohne gelernt zu haben und versuchst es mit spicker, was auch immer
Und natürlich denkst du an sie und kannst nicht einschlafen! Das ist ja ganz normal. Du kannst jetzt versuchen zu schlafen, ich weiß nicht was du da so für Methoden hast, mir hilft meistens ganz gut ein einschlaf/entspannungsprogramm, findet sich bei youtube, wo übrigens auch viele mathe Lernvideos zu finden sind ;)

CrenshawHawk 06.02.2015, 03:39

danke für die Antwort

0

Hallo, Liebeskummer ist schlimm keine Frage lenke dich ab denk n was anderes oder denke an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet und auch wenn es vorbei ist bleibt es im Herzen 😊! Alles Gute

Was möchtest Du wissen?