Wie kann ich die GANZE NACHT wach bleiben ohne ein zu Pennen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du musst ganz viel trinken und essen wo coffein oder vitamin C drinn ist ,dass klappt wirklich gut...Ich hoffe ich konnte dir helfen,aber du könntest auch einfach 2 heute und 2 morgen gucken!;)

Kaffee trinken - aber nicht vergessen zwischendurch Wasser zu trinken!

Einfach wachbleiben? Wenn du Filme schaust bist du sowieso aktiv... dein Gehirn arbeitet und hat keine pause... wenn du das nicht hinbekommst, dann musste wohl Kaffe, Cola, etc. trinken...

geh mal in eine apotheke und kaufe dir für 2 euro tabletten die heißen coffeinum die helfen mit sicherheit und sind auch rezeptfrei keine angst nebenwirkungen gibt es auch nicht

Ich würde den DVD PLayer mitnehmen und dort die DVDs ansehen, die schlafen doch bestimmt zeitig .

immer wieder kaffee trinken, und alles möglcihe, immer wieder ein Wecker stellen, Licht anlassen... usw. vielleicht nebenbei telefonieren :D

Da werden deine Großeltern wohl gleich den ersten ziemlich blöden Eindruck von dir bekommen, wenn du unausgeschlafen und zickig da ankommst. Schau dir lieber zuhause zwei an und zwei andere dort bei ihnen. Das Verständnis sollten sie schon haben, und für alle wäre es angenehmer.

Schön aber ich hab leider meinen Dad da bei der dann die Grisse bekommt da ich das eig. schon Längst ferig haben sollte=)

0

Natürlich kannst du dich mit Kaffee und Cola wachhalten, nur wirst du gegen Morgen immer wirrer im Kopf und es wird nichts mit deiner Arbeit. Verteil es am besten auf heute und morgen. Das ist viel effektiver und du kommst noch zu deinem Schlaf.

Hi, je länger du wachbleibst, desto weniger wirst du inhaltlich von den DVDs mitbekommen - ist also eigentlich eine schlechte Idee ... Ansonsten: viel Wasser trinken, viel frische Luft und Bewegung.

Wie soll ich mitten in der Nacht an die LUFT?

0

Kaffe, energiedrink und cola. jetzt schlafen, damitst später aufbleiben kannst. koffein- bonbons (kriegst so ziemlich überall). viel spaß :)

Leg Dich jetzt schlafen und schlafe ewtas vor. Cola und Kaffee helfen Dir dann am Abend.

bloede Sache, teils doch wenigstens zwischen heute abend und morgen frueh/nachmittags auf.

Entweder Wikipedia-Zusammenfassungen lesen oder Kaffee trinken was das Zeug hält ;)

Die Zusammen Fassungen haben nicht immer alles was für unseren Lerher wichtig ist enthalten hab ich dem letztem Thema gemacht is voll in die Hose geganen

0

bei mir helfen RED BULL und andere Energy Drinks:-)

cola, und kaffe trinken (VIEL)

Ich und kafee =( Bäää!! xDD

0

Was möchtest Du wissen?