Wie kann ich die Gang wieder zusammenkriegen?

2 Antworten

gar nicht, jeder geht seine Wege, als ob ihnen etwas an die läge

Warum werden KLassen im Gymnasium gemischt und wann?

Warum macht die Schule dass denn in der GS hab ich es noch verstanden aber jetzt am gym nicht.Ich will ja auch mit meinen Freunden zusammen bleiben

...zur Frage

Wohnungskauf vor Eheschließung. Wohnungsverkauf in der Ehe mit Wertsteigerung. Wie wird das Geld aufgeteilt?

Wir haben eine Wohnung kurz vor der Eheschließung gekauft. Den Kredit haben wir zusammen mit den Schwiegereltern genommen. Haben alle zusammen gewohnt. Zu je 1/3 haben ich und meine Schwiegereltern den Kredit getilgt. Mein Mann war arbeitslos. Nach 10 Jahren verkaufen wir die Wohnung mit Wertsteigerung. Wie wird das Geld aufgeteilt im Falle einer Scheidung?

...zur Frage

Gymnasium 11.Klasse (Neue Klasse)

Hallo Ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse und verstehe mich mit meiner jetzigen Klasse sehr gut. Nun werden die Klassen ja neu aufgeteilt. Ich habe Angst mit Leuten zusammen zu kommen , die ich nicht leiden kann bzw die mich nicht leiden können. Wie genau läuft das jetzt ab´? Kann es denn sein , dass ich mit keinem aus meiner alten Klasse zusammen komme? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie besten Freund bekommen?

Ich hab halt generell fast keinen Kontakt zu Jungs und bin bei Jungs sehr schüchtern aber sonst eig nicht. Ich hab halt nh bisschen Kontakt zu nem Jungen aus meiner Klasse also rede manchmal mit ihm aber mehr auch nicht. Also würde auch gerne Kontakt zu den 9. Klassen bekommen. Ich bin 8. Klasse weiblich aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll. Ich mein wenn ich die jz einfach so ansprechen würde wär halt bisschen komisch und so. Bitte hilft mir ich weiß einfach nicht wie ich Kontakt mit Jungs aufbauen soll.

Danke im Voraus

...zur Frage

Klasse soll aufgeteilt werden - kann man was dagegen tun?

Meine Cousine hat mich heute angerufen und mich darum gebeten ihr zu helfen. Ihre Klasse soll in andere Klassen aufgeteilt werden (hat das Schulamt beschlossen), weil sie zu wenige Schüler (ca. 20) in der Klasse sind. Zu dem wird sie ihre Ehemalige Klassenlehrerin nur noch in Musik haben.

Sie geht jetzt in die 2.Klasse und hat sich schon an ihre Klassenkameraden und ihre Lehrerin gewöhnt und möchte nicht in eine neue Klasse und von fremden Lehrern unterrichtet werden. Außerdem will sie auch mit ihren Freunden in einer Klasse bleiben.

Ihre jetzige Klassenlehrerin hat den Schülern gesagt, wenn sie sich beschweren wollen, sollen sie zum Schulamt gehen. (Hat jede Stadt ein Schulamt?)

Wie kann ich ihr helfen? / Was kann man machen damit ihre Klasse nicht getrennt wird (kann man überhaupt was machen?)?

...zur Frage

Ich komm grd nicht klar, was soll ich schreiben?

Ich find das grd so krass das ich einfach mit Marvin Game schreibe 😱😅 also aus der Studiophone Gang wurde mir gesagt er ist da grd. Boa krass! Was soll ich ihm schreiben oder kennt das jemand? oder hat auch studiophone gang als Kontakt? .. Bin grd bisschen durcheinander "aufgewühlt" haha sorry aber hoffe ihr vergeht mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?