Wie kann ich die Fußzeile erst ab einer bestimmten Seite zulassen?

1 Antwort

betr.-open off. - davon ausgehend, dass die seite 7mit 7 - und die seiten1-6 keine seiten-nummern haben sollen, dann geht das so =

mit dem curser auf die 6te. seite gehn - dann - format - absatz - textfluss

- umbrüche - einfügen - häkchen rein - mit seitenvorlage - häkchen rein

- typ -seite - position - davor - bei standard ( das kleine dreieck

anklicken)= verzeichnis suchen und anklicken - seitennummer 7 setzen -

ok. - jetzt auf einfügen - fußzeile - verzeichnis suchen anklicken -

den curser in der zeile lassen - dann wieder auf einfügen - feldbefehl -

seitennummer -nun ist auf der 7ten seite die seitennummer 7 - die

seiten 1-6 sind also frei . druck dir diesen vorschlag aus, dann geht es

leichter. mfg.m.

Vielen, vielen Dank! Es war sehr ausführlich und sogar ich konnte es verstehen! Danke für jede erklärte Einzelheit. Und ich stand Stunden dran und verlor den Verstand. Danke nochmal! :)

0

Was beachten bei Umwandlung Word in Open Office?

Hallo, bevor ich mich an die Arbeit mache wollte ich fragen, was z tunist bei umwadlung von word in open office. Das Dokument ist ziemlich kompliziert, daher habt ihr vielleicht einen tipp eine seite oder ähnliches? mfg

...zur Frage

Open Office Kopf- und Fußzeile AAAAAAAAAAAAAAAAAH! :((((((

Liebe Leute... Nun bin ich schon das zweite mal dabei eine längere arbeit für die schule mit open office zu schreiben, aber irgendwie will mein open office nicht so, wie ICH es will... :(

Wenn ich in die kopfzeile eine seitenzahl eingebe, zeigt es mir auf jeder zweiten seite diese seitenzahl haben. so ist es bei der fußzeile auch... wenn ich s.1 deckblatt, s.2 inhaltsverzeichnis, s.3 einleitung, s.4 erstes Kapitel mache und ich auf seite 3 eine fußnote hinzufüge, ist diese auch auf seite 1. wenn ich auf seite 4 eine fußnote mache, ist diese auch auf seite 2....

Lässt es sich irgendwie einstellen, dass bei open office die kopf- und fußzeilen individuell beschriften lassen und nicht auf jeder zweiten seite das eingefügt wird, was ich zwei seiten zuvor in die fußzeile eingefügt habe...??

Beim letzten mal hab ich das problem so gelöst, dass ich über jeder seite einen textkasten erstellt habe und da die seitenzahl reingeschrieben habe. das war bei rund 80 seiten der HORROR!!!

Brauche bitte dringend hilfe...

Danke :)

p.s. ich kann auf antworten, wie "Open office ist eh scheiße" oder "hol dir doch einfach Microsoft office" verzichten!

...zur Frage

Word Office Kopf und Fußzeile funktionieren nicht?

Hallo,

ich wollte gerade für meine 6. Klasse ein Arbeitsblatt vorbereiten.

Doch mein Word Office weist Mangel auf, denn wenn ich eine Kopfzeile oder Fußzeile einfügen will, bekomme ich komische Kasten.

Vielen dank im voraus,

Ksous

...zur Frage

Word Fusszeile immer gleicher inhalt?

ich besitze microsoft office word 2007 und würde gerne für meine mehrseitigen aufsatz fußzeilen anfügen und schaffe ich dies zwar, jedoch hat so jede Fußzeile auf jeder seite automatisch den gleichen inhalt. wie kann ich jeder fusszeile auf einer seite ihren individuellen inhalt geben??

...zur Frage

verschiedene Fußzeilen bei word, meine wiederholt sich immer?

Hi, ich habe auf allen Seiten die gleiche Fußzeile, brauche aber für jede Seite eine andere. Ich hoffe mir kann jemand helfen :) LG

...zur Frage

Open Office Fußzeile auf jeder Seite gleich!?

Hilfe! ich habe bei open office 2 seiten text und möchte in die fußzeile der 2. seite die quellen angeben. jedoch stehen diese auch mit in der fußzeile der 1. seite....aus den beiträgen bei google werde ich nicht schlau, kann mir jemand helfen? ich will die quellen nur auf der 2. und nicht auch auf der 1. seite angegeben haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?