Wie kann ich die Funktion ausschalten, dass jeder meine Kommentare liest?

2 Antworten

laut Facebook hilfeseite:

"Nur Diplomaten, Regierungsbeamte und einige andere priviligierte Nutzer können von der Funktion Gebrauch machen. Näheres erfährst du in unseren Datenschutz-Richtlinien (Stand: 02.04.2016)."

Soweit ich weiß garnicht. Wenn der beitrag, den du kommentierst öffentlich geteilt ist, dann sieht man auch wer was kommentiert.

Können meine Freunde meine Kommentare lesen, wenn ich mit meiner Seite Beiträge kommentiere?

Ich habe mir bei Facebook eine Seite mit meinem Profil zugelegt. Nun ist die Frage ob meine Facebook-Freunde sehen können, wenn ich etwas mit dieser Seite kommentiere. Die wissen nämlich nichts davon, und sie sollte anonym bleiben.

...zur Frage

Wie würdet ihr diesen Laptop beurteilen?

Hi Leute,

Ich habe gerade diesen Laptop für 666.- gesehen : https://store.hp.com/SwitzerlandStore/Merch/Product.aspx?id=4TY21EA&opt=UUZ&sel=DEF

Da ich mich nicht so gut mit Laptops auskenne wollte ich fragen wie ihr diesen Laptop beurteilen würdet in Bezug auf Büroarbeiten (Word, Excel, PowerPoint usw.).

Die ganzen Daten auf dieser Website sagen mir persönlich wenig.

Kennt jemand den oder diese Reihe schon und hat Erfahrung?

Vielen Dank für euren Rat
Schönen Abend noch

...zur Frage

Reicht Avira aus um bladabindi vollständig zu entfernen?

...zur Frage

Kann einer meine Kommentare auf Facebook sehen mit dem ich nicht befreundet bin?

Sagen wir mal Person A und Person B sind befreundet, ich bin aber nur mit Person A befreudet und habe alles auf meiner Seite gesperrt. Dann kommentiere ich ein Bild von Person A auf seiner Seite, kann dieses dann Person B lesen?

...zur Frage

Kommentare der Freunde sehen abstellen (facebook)?

Hallo,
Wenn ich etwas bei facebook kommentiere, also jetzt zum Beispiel auf irgendeinem Post von ner Seite, dann wird bei meinen Freunden direkt angezeigt, dass ich etwas kommentiert habe... kann man das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Meine Youtube Kommentare nur für mich sichtbar?

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich ein Video kommentiere mich abmelde und nach meinem Kommentar gucke, es einfach weg ist, als ob ich von meinem Profil aus nie etwas geschrieben habe. Wie kann das sein?

Sind normale Kommentare keine Beleidigungen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?