Wie kann ich die Füße von meinen Kumpel massieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warte bis es die Gelegenheit ergibt und sag mal "man ne fußmassage wäre gut" und achte auf seine Reaktion. Wenn es passt kannst du ihm anbieten seine Füße zu massieren.

Mich würde nur interessieren ob du seine Füße massiven möchtest wenn sie verschwitzt oder frisch geduscht sind.

MAXniedlich05 31.07.2017, 14:36

Verschwitzt wäre besser. Gewaschen aber auch nicht schlimm.

0

Da gibt es wohl kein Patentrezept. Du könntest könntest offen darüber reden, dass du es gerne tust. Aber nur wenn es bei ihm Anzeichen dafür gibt, dass er offen für so etwas ist. Oder du könntest es z. B. als Einsatz für eine verlorene Wette, als Gag und Spaß oder im Zusammenhang mit Sport tun. 

Als ich 12 oder 13 war, habe ich mir mal bei einem Sportfest den Fuß minimal verstaucht. Ein etwas älterer Junge aus meiner Schule, der im Fußballverein war und sich mit Sportverletzungen auskannte, massierte ihn mir darauf ziemlich professionell. Er hatte eine angenehme, einlullende Stimme und sagte immer: "Gell, das tut gut, das ist angenehm, das löst die Verspannung..". Ich selbst bin nicht schwul, aber es war damals fast eine erotische Erfahrung. Vielleicht stand er auf Jungs und hat seine Chance genutzt, ich weiß es bis heute nicht..

Was möchtest Du wissen?