Wie kann ich die Freundschaft aufrecht erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schieß den typen in den wind bevor deine freundin verletzt wird.sie dackelt ihm nach und macht sich hoffnungen.das wird bitter aber für mich sieht es so aus als hätte er nicht mal an ner freundschaft interesse.dann soll er so viel a.... in der hose haben und es deiner freundin sagen.das hat sie verdient.sein verhalten ist feige.typisch mann bekommt den mund nicht auf.das hat deine freundin nicht verdient.und sie kommt darüber hinweg.über was eigentlich.frag dich das mal.labri

Also zuerst vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Aber zum Glück ist es bei den beiden nicht so schlimm. Denn er mag sie auch als beste Freundin und er schreibt ihr ja auch, aber halt nicht so oft wie sie es hofft ;) Er verbringt auch gerne Zeit mit ihr und hat dabei Spaß, das merkt man!

0

Ist das nicht verschwendete Energie? Aus Erfahrung weiss ich, dass es fast unmöglich ist eine Freundschaft über Entfernung aufrecht zu erhalten. Und wenn dann noch einer von beiden scheinbar nicht das gleiche Interesse am Gegenüber hat, wird das die Sache nicht einfacher machen.

wenn sie wirklich gut befreundet sind, dann sollte das auch in entfernung funktionieren. sie soll nicht nervös werden wenn er mal nicht anruft.

Was möchtest Du wissen?