Wie kann ich die FPS meiner Grafikkarte verringern für Sims 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim ersten Mal starten von die Sims 3 hatte ich wandernde Streifen im Bild. Hab die Auflösung verändert und dann waren sie weg. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an der Auflösung.

Warum sollten geringere FPS ein schwarz werden des Bildschirms verhindern? Du kannst VSync benutzen, wenn du nen 60 hz bildschirm hast, bekommst dann nurnoch 60 fps.

Zuviel FPS habe ich selber noch nie erlebt, normaler Weise freut man sich ja um jeden Frame.

Anscheinend könnte das bei dir ein Problem sein und deswegen versuche ich dir zu helfen.

Lade dir das Programm GeForce Experience herunter und dort kann man von kompatiblen Spielen die Grafikeinstellungen einstellen, dort musst du dann VSync aktivieren und du hast konstant 30 oder 60 FPS. Wenn du irgendwie ins Spiel komst kannst du das auch dort aktivieren. Heißt manchmal auch Vertikale Synchronisation.

LG

Zu Viel Fps hast du bei einigen EA Titeln, da die Genies aus deren Entwicklerschmiede die Spilegeschwindigkeit gerne mal an die FPS binden. Das führt dann bei NFS zu abstrus hohen Geschwindigkeiten, da die ihre Games für Drecks Konsolen Optimieren :D

Schwarz werden wird der Bildschirm dadurch allerdings nicht :D

0

Wie kann ich das bei Geforce experience einstellen, dass Vsync aktiviert wird ?(Programm hatte ich bereits vorher) 

0
@Falkofreak

Ich danke für die schnelle Antwort, habe es auch ausprobiert funktioniert allerdings nicht.

0
@Smaily

Das ist natürlich nicht so gut, hast du vielleicht schon mal überlegt, ob es ein anderes Problem sein könnte. Installier das Spiel eventuell nochmal oder lass das Spiel bei Orgin einmal überprüfen, das heißt Spiel reparieren oder so ähnlich.

0

Das geht mit Bandicam oder DxTorry.

Und wie kommst du jetzt darauf, dass das mit den FPS zu tun hat?

Ich habe mich darüber informiert und auch einige andere Fälle gefunden bei denen das gleiche Problem bestand. Außerdem habe ich das spiel bei einem freund getestet der denselben PC hat und das gleiche Betriebssystem (Windows 10),aber einen ältere Grafikkarte nutzt.

0

naja, ich glaube nicht, dass es daran liegt. Man kann das auch auf besseren PCs problemlos starten.

0

Was möchtest Du wissen?