Wie kann ich die FPS in Far Cry 3 anzeigen lassen?

3 Antworten

In Far Cry 4 hats gar nicht geklappt, selbst in der config die 1 reingepackt, lad dir "fraps" runter, lass es laufen, fertig

Aber für Far Cry 3 weißt du es nicht wie man es anstellt?

0
@Master33

hatte ich nie, und wenns per config mitm ShowFPS=1 nicht klappt dann gehts dort wohl auch nicht

0

PS: Fraps will ich nicht haben, da es mir 24 FPS anzeigt, aber jedoch das Spiel ohne Ruckeln und Zögern läuft.... (Habe es schon ausprobiert)

dann hast du halt nur 24 fps :D

0
@Robert7194

Und 24 fps in Far Cry 3 sind echt armseelig. Da braucht man auch kein FRAPS dazu. Lege Dir mal bessere Hardware oder einen besseren Rechner zu @Master33

0

Indem du "Fraps" laufen lässt.

Far cry 4 patch?

Hallo Ich habe mir far cry 4 gekauft nun suche ich den day one patch kann ihn aber nirgendwo finden... Weder bei uplay noch im internet Habt ihr ne ahnung wo ich den patch downloaden kann? Danke

...zur Frage

Far Cry 3 Charakter

Wer ist dieser Charakter? Man begegnet ihm im Spiel nirgendwo.

...zur Frage

Far Cry 3 CD abwärtskompatibel?

Wenn man die CD von Far Cry 3 xbox 360 hat kann man die dann in die XboxOne einwerfen und spielen oder kann man far cry nur mit der version im store spielen ??

...zur Frage

Ist der Map Editor von Far Cry 5 gut?

Hi weiß jemand ob der Map Editor in Far Cry 5 gut ist? Und brauch man bestimmte DLC's um mehr in den Map Editor machen zu können?

...zur Frage

Finallied von Far Cry 3?

Heyy

Weiß zufällig wer, wie das Finallied von Farcry 3 heisst? Also das, das ganz am Ende im Finale als Hintergrund läuft xD

...zur Frage

Twitch OBS Stream (Far Cry 4)

Hallo

Seit kurzem Versuch ich Far Cry 4 auf Twitch zum Laufen zu bringen über den "Open Broadcaster Software".

Alle Einstellungen sind bereits nach Anleitung festgelegt und Far Cry 3 ist lauffähig. Dennoch gibt es einige Probleme mit Far Cry 4

Diese wären:

• Sound aber kein Bild
  • Intro wird angezeigt vom Spiel, nach "Press Any Key" jedoch hängt es sich auf
  • Beim Aufnehmen selbes Problem

Falls ihr irgendwelche Tipps oder Lösungen zu meinen Problem habt, bitte schreiben. Am besten wäre es wenn ihr (falls ihr die perfekten Einstellungen habt) mir diese schickt oder aufschreibt. Vielen Dank

Nur noch kurz. Ich möchte den OBS weiter behalten, also bitte keine Kommentare über andere Broadcaster.

Grüße Xamriel (Silberherz)

PS: Google war nicht mein Freund, bzw. konnte mir auch nicht weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?