Wie kann ich die Fotos an schön meiner Wand anbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schönsten finde ich viele kleinere Bilder, wenn sie an den Außenkanten eine gerade Linie bilden, als Quadrat oder Rechteck. Dann wirkt das nicht so unruhig.

Nach welchem Prinzip sollte ich sie anordnen? Alter der Bilder?

0

vielleicht so geschlängelt und so n bisschen überlappen, oder häng alle bilder an eine tür, sodass sie ganz voll ist

Wie Fotos an Raufasertapete kleben?

Ich will ein paar Fotos an eine Wand mit Raufasertapete kleben. Sollte ohne die Tapete zu zerstören wieder ablösbar sein und nicht übermäßig viel kosten (weil 50 Fotos). Was nehme ich am besten?

...zur Frage

fotos an die wand kleben!

hallo :) ich war schon lange am überlegen ob ich mir eine fotowand machen soll, und ja ich hab mich dafür entschieden & letztens auch schon bilder ausgedruckt. jetzt weiß ich aber nicht wie ich die fotos an der wand befestigen soll. tesafilm macht flecken wenn man die fotos abmachen will, genauso wie patafix. bilderrahmen oder sonst irgendwelche löcher in der wand möchte ich auch nicht haben ;)

dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Welche Art von Befestigung für ein Fotowand gibt es?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer zu einer Fotowand machen :)

Nun wollte ich fragen, wie ich die Fotos am besten an der Wand befestigen soll. Sie besteht aus übertapeziertem Rauputz und nun hab ich Angst, dass sich durch Klebestreifen die Tapete beim Wiederabhängen der Fotos lösen würde.

Habt ihr Erfahrung? Bitte nichts was die Wand/Tapete beschädigt oder Löcher hinterlässt! :D

Danke♥

...zur Frage

Fotos an der Wand anbringen - Raufasertapete

Guten Abend:) Ich hab ca. 100 Fotos, die ich möglist lange (ohne ständiges nachbessern) an meiner Wand hinmachen möchte. Das Problem ist, dass ich eine Raufasertapete habe, auf der kein normaler Tesa hält. Nägel o.ä. möchte ich nicht nehmen, da es Löcher in der Wand hinterlässt.. hat jemand eine Idee wie ich die Bilder möglichst kostengünstig und ohne großen Aufwand befestigen kann? Danke:)

...zur Frage

bilder/poster aufhängen mit klebeband.?

hey, also ich möchte an einer Wand ziemlich viele kleine/mittelgroße Bilder aufhängen, die ich schon aus'm Internet ausgedruckt hab und Fotos (auch ausgedruckt) .. diese Bilder wollte ich mit Klebeband aufhängen.. jetzt meine frage: Ist das schädlich für die Tapete ??.. also passiert was damit, wenn ich die Bilder nach einiger Zeit wieder abhänge ?? ... vielen dank.

...zur Frage

Möchte Fotos meiner Mitarbeiter aufhängen (auf Krankenpflegestation) und suche gute ideen. Möchte nicht jedes Foto in einen Rahmen setzen und ab an die Wand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?