Wie kann ich die Firefox addon verifizierung verhindern?

3 Antworten

Kann es sein, dass die verifizierung lediglich wegen eines abgelaufenen Zertifikats fehlschlägt?

Meines Wissens nach hatte Firefox da mal Probleme. Außerdem gab es meines Wissens nach Linux-Systeme, die die Certs ihrer Browser nicht automatisch aktualisieren.

Ansonsten:

https://stackoverflow.com/questions/31952727/how-can-i-disable-signature-checking-for-firefox-add-ons

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=firefox+addon+verification

Danke, da muss ich mich mal mit befassen

1
Kann man diese Addon Verifizierung irgendwo abstellen

In der Übergangsphase ging das noch, jetzt nicht mehr. Deshalb eine veraltete Version zu verwenden, macht den Browser anfällig für Sicherheitslücken, die längst gefixt sind. Davor schützt auch ein vermeintlich sicheres Linux nicht.

Ja du hast Recht, sobald es gleichwertige Ersatzaddons gibt benutze ich natürlich den neuesten Firefox. Bis dahin behelfe ich mir mit einer angepassten user.js und Sicherheits-addons.

0
@vefan

Das halte ich für nicht ausreichend. Aber es ist dein System.

0

Solche Erweiterungen unterstützen Firefox Mobilebrowser nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?