Wie kann ich die Feuerwerksraketen abfeuern lassen?

9 Antworten

Frag in einer Kneipe, da fallen genug leere Wein- oder Sektflaschen an..., die schenken dir sicher eine! ^^

Bierkasten umdrehen.

Breite Vasen mit Wasser füllen.

Kleiderbügel zur Startrampe verbiegen.

du brauchst keine grosse Flasche, eine leere in einem Kasten Bier geht auch ; Hauptsache stabiler Stand

Würde es auch mit einer Cola-Glasflasche gehen ?

0
@BoOsTeR411

Na klar. Wasser unten rein bis 1/3 oder die Hälfte macht die noch schwerer. Aber nur ab 1 Liter, keine kleineren.

0
@BoOsTeR411

Nein. Standfläche ist deutlich zu klein.

Wenn Du die Flasche halb eingräbst wäre es trotzdem möglich.

0
@nurlinkehaende

Es gibt hier nur Äcker von den Bauern und da kann ich leider nicht einfach so was eingraben die haben ihr Getreide angebaut das Erntereif da ist.

0

Nimm' die leere Sektflasche nach dem Anstoßen auf das neue Jahr:)

Ich habe keine da und trinke kein Sekt !!!!

0
@BoOsTeR411

Trinkst Du denn so garnichts heute Abend, dass Du überhaupt keine Flasche im Haus hast?

Sonst musst Du die Rakete in der Hand halten und schnell loslassen, sobald die Treibladung zündet:-)

0
@Mike6969

Aber das ist mir zu gefährlich. Ich hab das 1 mal gemacht da ist die Rakete in meiner Hand explodiert da ist gottseidank nichts passiert hatte aber dann ein Gehörschaden weil die so nah an mir explodiert ist. Seit dem habe ich das nicht nochmal gemacht !!!!!!

0
@BoOsTeR411

He, das war nur ein Scherz. Aber irgendwas wirst Du doch wohl da haben, um die Rakete da reinzustecken. Es geht auch eine Blumenvase oder ähnliches. Oder Du musst dir irgendwas basteln.

0

Was möchtest Du wissen?