wie kann ich die Farben drehen?

...komplette Frage anzeigen zusammenhaltene Hände - (Farbe, Photoshop)

3 Antworten

Ich habe es jetzt schnell im Photoshop gemacht, aber nicht besonders "elegant", also mit dem Farbauswahlwerkzeug und dann die Maskenkante so verbessert, bis es gut ausgesehen hat. Aber "gut" ist hier eben "nach Augenmaß" - ein Profi wird das vermutlich anders machen, womöglich irgendwie mit reiner Farbmanipulation und vielleicht noch mit Ebenen-Modi...

Umgekehrt - (Farbe, Photoshop)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolina14
11.11.2016, 06:54

dankee

0

Invertieren und dann bei Gradation (? habs nicht vor mir) bei nem einzelnen Farbkanal eine Ecke des Graphen ganz rauf oder runter schieben. Probiers, bis du den richtigen Kanal und die richtige Ecke in die richtige Richtung schiebst ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nwnnt sich bei den meisten Programmen Invertieren. Ansonsten Mach die Handy weiß dann den Hintergrund schwarz und dann die Handy in die Hintergrundfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KomischerLappen
10.11.2016, 23:26

invertieren ist hier der Falsche Begriff. Invertieren würde bedeuten die komplimentärfarbe der alten Farbe hervorzurufen. Z.B.: wird aus Schwarz dann weiß oder aus blau gelb oder so..

1

Was möchtest Du wissen?