Wie kann ich die Farbe Vektorgrafik in AI umändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Objekt besteht tatsächlich nur aus EINEM Element (Fläche und Kontur): a. Objekt mit Auswahlwerkzeug (Schwarzer Pfeil) auswählen b. Palette Farbe einblenden (Menü Fenster / Farbe oder F6) c. Farbe für Kontur und Fläche neu einstellen. (Wechseln zwischen Kontur und Fläche mit Taste x oder mit der Maus auf die überlappenden Symbole klicken)

2. Objekt besteeht aus mehreren zusammengesetzten Objekten: a. mit dem Direktauswahlwerkzeug (weißer Pfeil oder Taste A) in ein beliebiges Objekt klicken b. Menü Auswahl / Gleich / Flächenfarbe -- Farbe der Fläche wie oben anpassen. c. gleiches für die Kontur.

Bei 2. siehst Du, ob evtl. noch andere Farben bei anderen Objekten Verwendung finden. Außerdem könnte es sein, dass das "Schwarz" aus CMYK zusammengesetzt wurde. Besser klares Schwarz (100% K) verwenden. Oder, wenn "Tiefschwarz" nötig, eine (1!) Buntfarbe mit z. B. 30% zumischen. Das alles bei ausgewähltem Objekt mit Hilfe der Farbpalette.

Viel Spaß.

Ja du kannst die Farben einer Vektorgraphik in ai ändern

unterschrift farbe ändern bei photoshop!

Hallo Leute,

ich habe ein jpg. mit meiner unterschrift in schwarz. Ich möchte die farbe in königslbau ändern. wie stelle ich das an?

Danke

...zur Frage

(iOS 11) Warum kann ich die Emoji-Farbe nicht ändern?

Hallo, bei mir und meinen Freunden (iPhone 7) hab ich gesehen, dass man die Farbe von einem bestimmten Emoji nicht ändern kann (Bild folgt). Kann man die Farbe trotzdem irgendwie umändern? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Original logo Verändern!

Hallo,

darf man ein Original Logo von einer Marke Farblich wein wenig ändern?

Das Original Logo ist rund (1 farbe - grün) und in der mitte ist ein Symbol (2 Farbe - schwarz) Dürfte ich die 2 Farbe in einer anderen Farbe ändern????

Quasi nur die Farbe änder????

Danke für ne Antwort....

...zur Frage

Auto von innen farbe ändern

Ich fahre ein BMW 3er e42 cabrio . Der Wagen hat schwarze sitze alles aus schwarz . Ich möchte alles in Beach ändern . Die Sitze und halt alles andere . Für die Sitze gibt es ja Bezüge . Aber wie mach ich den cockpit auch Beach und die Tür ?? Gibst dafür irgend was ?

...zur Frage

GIMP - Vektorgrafik (svg) mit Füllung?

Hallo, ich habe mit dem Programm GIMP ein JPG in eine Vektorgrafik umgewandelt und im Format .svg gespeichert.

Nun habe ich zwar eine Vektorgrafik von meinem Logo, allerdings habe ich nun das Problem das die geometrischen Formen keine Füllung haben. Ich habe z.B. eine Ellipse und einen Kreis, beide bestehen nur aus eine dünnen Linie und sind innen wie außen transparent.

Wenn ich im GIMP nun die Formen mit einer Farbe fülle und abspeichere, kann ich diese Dateien nur als .xcf speichern, was ein spezielles GIMP Dateinformat ist soweit ich weiss.

Ich brauche die Dateien aber im offen Vektorgrafik Standardformat .svg.

...zur Frage

Welche Farbe hat die Milch von innen?ist sie weiß? oder schwarz weil kein licht rein kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?