Wie kann ich die Farbe richtig verlaufen lassen (Halloween)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

künstliche tränen (kontaktlinsenflüssigkeit)!! du trägst die "lidschattenpampe" aufs untere lid und mascara auf die unteren wimpern, dann tropfst du dir die "tränen" in die augen. von alleine rauskommen tun sie schon ;D und verwischt dann auch eben gut.

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

notfalls erst schminken, wimperntusche, kajal, lidschatten, eyeliner und dann duschen und schön alles runterlaufen lassen :D ich seh nachm duschen nur mit wimperntusche schon aus wien freak xD

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Wenn es flüssig genug ist, würde ich mal zB mit einem Zahnstocher oder sonstigen dünnen Dingen, meinetwegen auch mit einem Pinselende, immer wieder von der Mischung aufnehmen und auf die selbe Stelle tupfen, wenn du verstehst was ich meine? Irgendwann müsste sich ein so großer Tropfen gebildet haben, dass es von allein nach unten läuft.

Was möchtest Du wissen?