Wie kann ich die farbe meines Fadenkreuzes in Minecraft änder?

3 Antworten

Texturen im diesem fall das Fadenkreuz kannst du NUR durch Texturenpackete ändern alles andere wird zu bugs führen!

Das Fadenkreuz ist im icons.png (gui-Ordner im TP) in der oberen linken Ecke.

Da kannst du die Farbe ändern...

Ich denke im Texturepack ist irgentwo eine Textur, wo das Fadenkrutz abgebildet ist... wenn du diese png datei findest, solltest du die Farbe ändern

Hilfe bei Gimp2.10 in Windows 10?

Ich habe wohl unbewusst irgendwann irgendetwas verstellt, weiß aber nicht, wie ich das wieder ändern kann. Ich habe schon Werkzeuge auf Vorgabewerte zurückgesetzt, aber die Farbe krieg ich nicht geändert. Wenn ich grün möchte, wird pink angezeigt. und in der Farbauswahl ist immer dieses kleine Farbdreieck, das ich nicht weg bekomme. Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus, weil ich weiß, irgendjemand hier kann das.

...zur Frage

Wie kann ich im Technic Launcher von Minecraft einen Resource Pack Ordner anlegen?

Ich weiss dass ich das genau wie beim normalen Minecraft unter %appdata% .minecraft und dann im Resource Pack Ordner anlegen kann, leider ist in meinem Technic Launcher kein Folder Resource Pack vorhanden. Wenn ich in Minecraft selber versuche den zu öffnen, wird mir angezeigt, dass er nicht vorhanden ist. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Mehr Spieler mod?

Ich möchte in minecraft einen Film mit der Replaymod drehen. Eine Szene findet in einer Mall statt. Wir drehen aber nur zu 3. Lekoopa verwendet immer eine mod mit der er noch mehr künstliche spieler in sein game einfügt. Wir wollen nämlich eine belebte Mall.

Weiß jemand den Namen davon?

...zur Frage

OBS verlangsamt Minecraft extem?

Wollte Minecraft mit obs aufnehmen...jedoch habe ich nur zwischen 15 und 4 fps.

früher konnte ich flüssig mit 60 fps aufnehmen

Mein PC: (falls das wer braucht)

Intel Core i3 7100

Geforce GTX 1050ti

1tb firecuda (sshd)

126gb ssd

...zur Frage

Minecraft: Tiere und Monster droppen nichts?

Hey,

Ich spiele auf einem server mit dem modpack the 1.7.10 pack. Es ist aber nicht mein server.

Das problem seit neustens droppen beim töten von monstern und tieren keine sachen mehr.

Mein pc hat 6 gb ram und davon hab ich 5 im technic launcher freigegeben.

Ach neustart vom server hat das nicht geändert.

Gibt es eine möglichkeit da was zu ändern oder hilft alles nichts und ich brauche mehr ram?

...zur Frage

Minecraft Sphax Texturen Pack, mit Fadenkreuz?

Hallo , ich wollte mal nachfragen ob es ein Texturen Pack von Sphax PureBDCraft mit Fadenkreuz, anstatt dem runden Zeiger gibt ? Ich benutze schon Sphax , jedoch würde ich gerne mit dem Fadenkreuz spielen. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?