Wie kann ich die Facebook sperren in unserer Schule umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nochmal mit Proxy testen bei uns geht's auch...

Hier eine gute Seite außer das hier kein Java drauf ist geht alles

unblockunblock.com

Hier musst du allerdings die Handyseite verwenden also: <a href="http://m.facebook.com/home.php" target="_blank">http://m.facebook.com/home.php</a>

vielleicht klappt es mit cloakmyurl. ich weiß nichtmehr genau wie die site heißt (informiere dich). aber damit habe ich immer die sperre zu schulzeitgen umgangen.

Wenn der Administrator in deiner Schule ein bißchen Ahnung hat, wird er es merken. Facebook ist in fast jeden Unternehmen/ Bildungsunternehmen geblockt. Aus guten Grund: Es hält dich vom Lernen ab. In einen Unternehmen würdest du eine Abmahnung und im Wiederholungsfall die Kündigung bekómmen.

Was möchtest Du wissen?