wie kann ich die .exe Datei von C# verschicken, bei den jeweils anderen kommt dann nämlich immer eine fehlermeldung?

6 Antworten

Am wenigsten unwahrscheinlich ist ein erfolgreiches Versenden, wenn du die Datei auf einen Server hochlädst.

Sonst: umbenannte Datei (am einfachsten ganz ohne Endung) in ein passwortgeschütztes Archiv packen, das Archiv verschicken und hoffen, dass der Emfpänger den Anhang jemals zu Gesicht bekommt

-----

Oder kommt die Fehlermeldung etwa, wenn die anderen versuchen, die Datei zu starten?

bei den jeweils anderen kommt dann nämlich immer eine fehlermeldung

Und der Wortlaut dieser Fehlermeldung ist natürlich streng geheim?

P.S.: Wenn mein Auto nicht mehr anspringt, woran liegt das? -.-

Wie verschicken? Per Mail? Die meisten Mailprogramme sind allergisch auf ausführbare Dateien (exe). - Einfach in ein Archiv packen (zip oder rar) sollte ausreichen.

naja hatte es bisher nur per discord probiert ^^

0

Naja, die meisten Mailprogramme reagieren allerdings auch allergisch auf ausführbare exe Dateien, die in Zips versteckt sind.

1
@Roderic

Wär mir bisher nicht aufgefallen. Allerdings auch schon eine Weile her seit ich zuletzt eine exe per Mail verschickt hab.

0

Datei umbenennen (in .txt, .pdf oder so) - darauf achten, dass die Dateiendung angezeigt wird

Datei in ein passwortgeschütztes Archiv packen

Das passwortgeschützte Archiv verschicken (Passwort kann in der Nachricht dabei stehen)

Beten, dass der Mail-Client des Empfängers zu den seltenen Exemplaren gehört, die nichts gegen passwortgeschützte Archive haben

Beten, dass der Empfänger nicht Outlook hat oder es irgendwie hinkriegt, mit Outlook Anhänge empfangen zu können

0

Exe Datei von small basic funktioniert nach verschieben/kopieren in einen anderen Ordner nicht mehr, warum?

Wenn ich in microsoft small basic ein Programm speichere, erhalte ich eine sb, pdb und das eigentliche Programm als exe Datei. Wenn ich die Exe Datei in einen andereb Ordner verschiebe oder kopiere funktioniert sie nicht mehr. Das hat auch nichts mit der sb und der pdb Datei zu tun, die Exe Datei ist davon nicht abhängig, das habe ich schon ausprobiert. Wie kann ich diese Exe Datei kopieren, dass sie an einem anderen Speicherort noch funktioniert?

...zur Frage

Python Programm in exe umwandeln?

Moin,

Ich würde gerne mein Python Programm in eine exe-Datei umwandeln.

Würde aber ungerne pyinstaller benutzen, da er mir dabei immer eine Fehlermeldung gibt.

...zur Frage

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen, mit c#?

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen?

Hallo, wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen? Also man gibt z.b. in den Textbox ein: http://Programme.com/program.exe ein und drückt auf einen Button und dann wird das Programm in einen neuen Fenster natürlich ausgeführt. Also einfach nur ausführen ohne zu speichern. Gibt es eine Klasse dafür? Also in C#

...zur Frage

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens

-Bezeichner

-Ausdrücke

-Ausdrucksanweisungen

Wäre echt nett, wenn mir einer diese 4 begriffe verständlich erklärt LG

...zur Frage

Habe bei jeder exe. die ich starte folgende Fehlermeldung: "*Datei Pfad der Datei*" Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht Was tuen?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?