Wie kann ich die Entertaste im Nummernblock ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf f12 und dann auf systematik deaktivieren

Kommt bloß englische Zeugs und habe k.A., was es heißt?

Muss jetzt was tun und mache am Abend weiter! ::-)

1

Zwar am Thema vorbei, aber was solls:

Ich versuch mir grad vorzustellen wie das überhaupt funktionieren kann... also, dass man beim normalen Tippen auf die NumBlock-Enter-Taste kommt...

Mir fällt beim besten Willen kein plausibles Szenario ein, noch nichtmal bei einem Laptop - es sei denn du hast Unterarme wie andere Oberschenkel und die Hände von Hulk...

Ich sitze liegend auf dem Sofa! So. in etwa: http://thumbs.dreamstime.com/z/die-frau-die-auf-dem-sofa-liegen-und-der-roboterstaubsauger-s%C3%A4ubert-30900858.jpg ! Wenn ich dann nach unten rutsche, mit der Zeit, kommen meine Arme seitlich auf die Tastatur und somit auf die Entertaste, wenn ich mit mehreren Fingern der Hände schreibe und weit nach links gehe mit der rechten Hand. Du verstehen? ::-)

0
@sommerfrage

Nicht wirklich, geht mir immernoch nicht in den Kopf wie man da auch nur in der Nähe des Nummernblock landen sollte.