Wie kann ich die Emails von Youtube,Twitter.... deaktivieren?

2 Antworten

Bei YT gehst du auf dein Benutzerbildchen rechts oben, dort siehst du unter anderem ein Rädchen. Dort klicken, dann kommst du auf Einstellungen und da gehst du auf Benachrichtigungen. Jetzt kannst du sie anpassen.

Bei Twitter nicht unähnlich: Bildchen, Einstellungen, E-Mail-Mitteilungen.

Ich verstehe dich übrigens. Habe die Benachrichtigungen auch sehr eingeschränkt. lg


Scrolle in einer der e-Mails einfach nach ganz unten, dort müsste immer ein Link zum Abbestellen zu finden sein, oder du gehst auf der jeweiligen Seite, von der du die e-Mails bekommst, meldest dich an und suchst dort nach den entsprechenden Einstellungen (... sind meist unter einem Punkt wie 'Benachrichtuigungen' o.ä. zu finden.) und deaktivierst dort alle.

Greetz

Was möchtest Du wissen?