Wie kann ich die Electro Hypostase Level 60 besiegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Quest ist auch dazu da, um zu sehen, ob du für den Anstieg des Weltenlevels bereit bist. Wenn du es nicht schaffst, dann kannst du ruhig warten bis deine Charaktere stärker geworden sind. Diese Quest geht auch nicht einfach weg, also kannst du die machen, wann immer du dich bereit dafür fühlst.

Wenn es Probleme mit der Electro-Hypostase in der Quest an sich geht, dann kannst du am besten an der Electro-Hypostase trainieren, die bereits in deiner Welt ist. Du musst auch nicht dafür looten, sondern kannst dich einfach nach einem Kampf reloggen oder weit weg teleportieren, natürlich nur, wenn der Spawntimer dieses Gegners wieder auf 0 gesetzt wurde, was du im Handbuch nachschauen kannst.

Wenn du dir sicher bist, dass du einfach zu wenig Schaden machst, dann kannst du deine Charaktere normal leveln, inkludiert Talentlevel, Waffen und/oder Artefakte, und dann später diese Quest nochmal versuchen.

Wenn es darum geht, dass die Hypostase dir zu viel Schaden macht und du einfach zu oft stirbst, dann kannst du, wie gesagt, die Angriffsmuster usw. der normalen Electro-Hypostase in deiner Welt lernen und versuchen die entsprechenden Angriffe zu iframen bzw. auszuweichen.

Das doofe ist das ich immer davor fast sterbe :( Also bei den Hilichurls Und deswegen kämpfe ich dann meistens nur mit halben Leben

1
@Animefrage123

Wow. Wenn du das schon nicht schaffst, wie willst du dann in der anschließenden Weltstufe bestehen? Mit jedem Aufstieg werden die Gegner stärker und du beißt dir schon an dieser Mission die Zähne aus. Ich hoffe, du merkst, worauf ich hinaus will.

2
@Animefrage123

Wie schon BiBo85 angedeutet hat, bist du anscheinend noch nicht bereit für den Anstieg des Weltenlevels. Die Hilichurls sind nämlich das kleinere Problem. Neben den Elite-Bossen sind eben bspw. noch die Abyss-Mages oder die Fatuis ziemlich nervend.

Du kannst aber auch notfalls mit halben Leben gegen die Hypostase kämpfen. Oder vielleicht einen Heiler mit ins Team packen. Vielleicht auch zwei. Oder dich mit Essen vollstopfen. Einfach irgendwas, was dich am Leben erhält.

Wenn du bspw. mit der Hypostase in deiner Welt oft genug trainierst, dann bist du früher oder später in der Lage, diesen Mob ohne Schaden zu nehmen, zu besiegen.

Die einzige Attacke, die vlt. etwas nervig ist, ist die, wenn die Electro-Hypostase diese "Wellen" auf dem Boden beschwört und du ziemlich nah dran stehst. Alle anderen Angriffe sind sehr einfach auszuweichen, wenn du bereits dran gewöhnt bist :)

Ansonsten sieht es für mich stark danach aus, dass du einfach noch nicht dazu bereit bist, wenn du schon Probleme an den Hilichurls hast.

Du hast immer noch die Option deine Charaktere zu leveln, deren Talentlevel zu erhöhen, deine Waffen zu verstärken oder deine Artefakte zu verbessern.

Wie gesagt: Die Quest geht nicht einfach weg und du kannst sie machen, wann immer du dich bereit dafür fühlst.

0
@oOTuanOo

Vor allem werden für Figurenaufstiege ja noch die Bossmaterialien benötigt und wie soll man die sammeln, wenn man die Bosse nicht besiegen kann?

0
@BiBo85

Naja gut, ich bezweifle stark, dass er für die Electro-Hypostase Electro-Charaktere benutzt :')

Was die anderen Bosse angeht, weiß ich leider nicht, wie er sich anstellt. Ich finde die sind alle ähnlich stark, außer vlt. der Ozeanid und der Primo-Geovishap. Vielleicht hat er es dort auch einfacher, weil seine Charaktere es zulassen.

Ich weiß zwar nicht, wie stark seine Charaktere individuell sind, aber es sollten keine Probleme selbst mit ~12 Level Differenz geben, solange man nicht nur die Angriffstaste drückt :')

0
@oOTuanOo

Ich hatte mit Lv60 jedenfalls große Probleme mit den ü70 Bossen gehabt, konnte selber aber nicht mehr steigen, weil ich halt die Materialen brauchte. Ich musste warten bis mein Freund mal online war, damit ich die Bosse dann bei ihm plattmachen konnte. Auch keine tolle Sache. Und Okeanide ist auf hohen Stufen eh so gut wie unbesiegbar.

Was soll Primodings sein?

0
@BiBo85

Meine Freunde und ich hatten da glücklicherweise keine großen Schwierigkeiten gehabt, aber das lag sicherlich auch daran, dass wir bereits davor Spiele mit ähnlichem Kampfsystem, wie z. B. Monster Hunter, gespielt und dadurch Erfahrungen gesammelt haben.

Ich weiß absolut nicht, wie dieses Primodings auf deutsch heißt. Das ist zumindest der neue Elite-Boss, der mit 1.3 ganz links in Liyue hinzugekommen ist. Dieses Echsen-ähnliche Vieh :')

0
@oOTuanOo

Alte Geo-Drachenechse. Wüsste man, wenn man das Spiel auf deutsch spielen würde.

0

Was möchtest Du wissen?