Wie kann ich die Ekelhaften neuen Freunde meines Freundes wieder loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, hi...Jungs sind doch manchmal echt eklig, oder. Die einen machen Sperma-Wettschießen, die anderen scheinen eine Gehacktes-Sekte zu gründen. Nimms nicht so ernst ( obwohl ich dich nicht um dein Kopf-Kino beneide) . Was ich mir verbitten würde, wäre, dass das in eurer gemeinsamen Wohnung stattfindet, das vergrault einem ja jeden Hackbraten.

Frag ihn doch ruhig, was ihm das gegeben hat, aber wenn der "Kleine" nachdenkt, kommt da wahrscheinlich auch kein guter Grund heraus. Kannst du dich an "American Pie" (Film) erinnern? Dort mußte ein Apfelkuchen herhalten...

Versuch es mit Humor zu nehmen, eine Polonaise mit "Verbindung" zu seinen 2 Kumpels wäre sicher schlimmer gewesen. Wenn du es gar nicht verwinden kannst- dann mußt du eben die Kosequenzen ziehen und die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StutenGirl
22.09.2016, 23:10

Ja das stimmt

Zum Glück ist er nicht Schwul, und er wird mich wohl kaum für den Schädel verlassen.

Vielleicht bin ich etwas Prüde

Vielen Dank für deine Antwort  

0

Nein, "wir" können es uns nicht denken. Was haben dein Freund und srine Freubde denn getan, dass du dich jetzt sogar von ihm trennen willst? War das ein richtiger Schädelknochen oder wie? Was hatte das Hackfleisch da zu suchen? Wie soll man dir denn so irgendeinen Ratschlag dazu geben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StutenGirl
22.09.2016, 20:42

Es war ein Totenkopf gefüllt mit Hack.

Wenn ich ins Detail gehe löscht man die Frage sicher und ich bekomme keine Hilfe!

Sie habe mit den Totenköpfen das gemacht was Mann und Frau zusammen machen, wenn sie Intim miteinander sind!  

0

red mit ihm drüber dass er entweder dich oder seine "freunde" haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?